Jetzt bin ich gespannt, werde am 10.11. Landen, habe coe beantragt und den ersten Teil schon gekriegt, jetzt habe ich Flüge und hotel hochgeladen und warte.
Kann mich noch gut erinnern, an das Geschrei, als ESTA eingeführt wurde.Die Amis machen es ab 8. November vor wie eine vernünftige Einreise sein soll: 2 Impfen und ein Test vor der Abreise, kein Bürokratischer Unsinn
Bin vom Sumsibum vor nicht ganz einer Woche nach Pattaya gefahren im Rahmen eines solchen Transfers. War kein Taxi sondern halt typisches auto wie von den meisten Airport Transfer Services die man buchen kann, Plexiglas Abtrennung zwischen Fahrgastraum und vorderem Bereich des Fahrers, der Fahrer Hatte Anzug, Faceshield, Maske auf, sogar die Kapuze vom Anzug war drauf ... Fetter Einleger ASQ-Transfer hinter der Frontscheibe. Wie es nächste Woche ist weiß nur Buddha ... so ne Idee wie gegen Trinkgeld mal schnell zum 7/11 ja ... nee ... vergiss es ... zudem, denke is klar was bei Quarantäne-Verstoß passiert, oder ? Ausreise und zwar sofort und mit Stempel.Also wenn es abläuft wie in Phuket ist da nichts versiegelt - war ein ganz normales Taxi, ohne besondere Sicherheitsvorkehrungen, etc. Konnte mir das sogar mit meinem Kumpel teilen.
War aber Standart bei der ASQ Beförderung.Das ist wirklich überzogen![]()
Ein Wunder ist geschehenvon "soon" auf "announcement"
Jeden Tag neue Infos ...UPDATE: COE / THAILAND PASS
The TP website has reconfirmed it will indeed be online on November 1st.
The MFA has posted an update today allowing those who have obtained COE pre-approval to be able to obtain final approval until November 7th.
SUMMARY: Apply ASAP for COE pre-approval if you are arriving on the first week of Nov.
You can view additional information here: Thailand Pass
1 DAY AQ HOTELS
![]()
All 103 Test & Go Hotels in Bangkok, Thailand
Search through all 103 AQ / ASQ Hotels in Thailand. Regularly updated list, and quick search options.AQ.in.th
COVID ENTRY INSURANCE
Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and more
Thailands largest question, and answer platform for visas, digital nomads, remote workers, and moreAQ.in.th
Stay safe![]()
Am 1. November ab 9:00 darf losgelegt werden. Ob mit 9:00 die thailändische Uhrzeit gemeint ist, weiß ich nicht, denke aber schon.die ThaiPasss Seite hat sich bewegt.....
Hähh , die müssen alle RT-PCR getestet sein und mit den Impfstoffen die in den Einreisebestimmungen angegeben sind geimpft sein . Das da natürlich unterschiedliche Impfstoffe zusammen kommen ist doch klar.Wisst ihr was ich scheiße finde ... es werden ggfs. Leute aus verschiedenen Abflug-Ländern mit unterschiedlichen Test-Standards mit vollständig unterschiedlichem Impf-Hintergrund in einen Flieger gepackt
Das Taxi ist meines Wissens immer im Paketpreis des Hotels mit drin, hab ich so beschriebenWie kann man es sich vorstellen ... Bangkok-Pattaya ... Quarantäne TAXI ?
Die Frage deswegen, wenn man eine schwache Blase besitzt , kann das unangenehm werden . Es ist doch strengstens verboten auszusteigen?