Das ist nicht richtig.das O-A Multiple wird nicht mehr ausgestellt zur Zeit, nur das Single entry
Habe am letzten Dienstag ein non immigrant oa multiple ausgestellt bekommen
Das ist nicht richtig.das O-A Multiple wird nicht mehr ausgestellt zur Zeit, nur das Single entry
wo ? in TH oder in D A CH ?Das ist nicht richtig.
Habe am letzten Dienstag ein non immigrant oa multiple ausgestellt bekommen
- Criminal record + a copy (verification shall be valid for not more than three months and must be duly notarised).
wo ? in TH oder in D A CH ?
musste ein Auszug des Bundeszentralregisters wegen Vorstrafen eingereicht werden ?
Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa
Please apply for an e-Visa online, through the new e-Visa system (https://www.thaievisa.go.th/) In-person application is no longer possible. The Embassy no longer accepts registration for visa application by post. For more information on e-Visa application, CLICK HERE 1. ELIGIBLE APPLICANTS FOR...www.thaiembassy.at
Ein OA ist immer multiple.das O-A Multiple wird nicht mehr ausgestellt zur Zeit, nur das Single entry
Ein OA ist immer multiple.
Das gibt es nicht als single.
2.1 At present, O Visa is valid for a single entry only.
Was glaubst Du persönlich in welche Richtung? Frage explicit für die Gruppe der binationalen Ehen....
Das in der Zukunft etwas am O gemacht wird ist abzusehen.
..
Es wird eine KV Pflicht geben wie beim OA.Was glaubst Du persönlich in welche Richtung?
Das hoffe ich für die die im November einreisen wollen auch.@Santa Ich hoffe man kann sich vor dem 08.11.21 dafür registrieren![]()
Im Farang steht das COE wird weiterhin akzeptiert...Nach dem 01 November ...Das hoffe ich für die die im November einreisen wollen auch.
Klar Natürlich...Es geht ja auch um die Leute die kein COE haben.
Im Rahmen meiner Möglichkeiten werde ich nett antwortenVielleicht wird sich Santa da nochmal nett äußern
Wird wohl so sein aber irgendwann kommt der Tag X und dann wird nur noch der Thai Pass akzeptiert.Im Farang steht das COE wird weiterhin akzeptiert...Nach dem 01 November ...
Würde ich definitiv auch machen. Sollte aber das COE System noch nicht an die neuen Bedingungen angepasst sein muss man ASQ oder SHA+ buchen und bezahlen. Wie unklompiziert man dann das Geld zurückbekommt? Keine AhnungAber es macht doch Sinn das COE zu beantragen wenn du am 9 oder 10 oder 11 Fliegen würdest,
Ist überall zu lesen, dass der Prozess des Thai Pass bis zu 7 Tage dauern kann.wenn ich es noch im Kopf gespeichert hatte bis zu Sieben Tage dauern könnte die Beantragung!
Das kann knapp werden, bearbeitungszeit bis zu 10 tagewill am 05.11. fliegen und hoffe, dass der Thailand Pass nächste Woche online kommt.