Mir ehrlich gesagt neu, dass es da bis auf die Region,einen Unterschied gibt.Das waren keine Buletten, das waren Frikakedellen.
Aber egal auch Buletten sind lecker

Mir ehrlich gesagt neu, dass es da bis auf die Region,einen Unterschied gibt.Das waren keine Buletten, das waren Frikakedellen.

Meines Wissens ist da kein Unterschied. Egal wo ich die Dinger bisher gegessen habe, u.a. auch in Berlin, sie waren immer gut, sogar in Hamburg.Mir ehrlich gesagt neu, dass es da bis auf die Region,einen Unterschied gibt.
Aber egal auch Buletten sind lecker![]()

Danke fuer die Anfrage. Leider habe ich mich damit noch nie beschaeftigt und ich weiss nicht wie das funktioniert.Hallo, eine Frage besteht die möglichkeit per Kerry Versand innerhalb Thailand zu liefern ? geht zwar nicht alles würde eine erste Bestellung ca 1000 Bath sofort machen gegen vorkasse du sagt was geht und ich bestelle

Hallo, brauchst nur blastickschale mit deckel Verschweißen ins Packet und ab die Post, müssen nur eben haltbar sein das darf aber kein problem sein Gruß WolfgangDanke fuer die Anfrage. Leider habe ich mich damit noch nie beschaeftigt und ich weiss nicht wie das funktioniert.
Aber ich werde meiner Frau mal sagen sie soll sich bei Kerry erkundigen.
.... genauso wie Fleischküchle und FleischpflanzerlAber egal auch Buletten sind lecker![]()
Also, wenn ich das richtig begriffen habe: es werden Rezepte geliefert und die frischen Lebensmittel dazu und dann kann man sich sein Essen selber zusammenrühren und aufköcheln.
Wäre doch was für Pattaya