Endlich mal wieder FrischlingeMorgen müsst ihr aber langsam machen, damit ihr für Montag trinkfest seit![]()
Bekannte von Tam aus Mukdahan
Deine Gattin stammt aus der Ecke von Mukdahan?
Endlich mal wieder FrischlingeMorgen müsst ihr aber langsam machen, damit ihr für Montag trinkfest seit![]()
Bekannte von Tam aus Mukdahan
Endlich mal wieder Frischlingeaus Germany im Laden.
Deine Gattin stammt aus der Ecke von Mukdahan?
Endlich mal wieder Frischlingeaus Germany im Laden.
@schlumpf @flamingowilli @Bagger Countdown läuft, in knappen 23 Stunden am Treffpunkt
SackHab mir ja das abzählen von @Hammer1963 abgeschaut. Bei ihm sind es Pommes, bei mir Stunden. Vielleicht bekommt man ja so einen Tick in der Quarantäne. Für den morgigen Tag, werde ich aber nur Bier zählen
@schlumpf @flamingowilli @Bagger Countdown läuft, in knappen 23 Stunden am Treffpunkt![]()
Ist der Treffpunkt die Smurfbar ?
Wenn ja, wird morgen um 11.00 am Morgen geöffnet ?
.... danke für den freundlichen "Einstand" in eure Runde...Die Bilder von gestern Abend (12.) bzw. heute Morgen (13.12.2020)
Vielen Dank an @Woller- Pla, Naree, Tam, Jäng
Jürgen, Günther
@Andi Germany
@pema
Jürgen, @Andi Germany, Günther, Tam, Jäng, Pla, Naree, @pema
.... danke für den freundlichen "Einstand" in eure Runde...
Alter du wirst doch wohl noch durchhalten bis ich wieder bei dir Aufschlage und das wird garatiert in in den ersten 3 Monaten des neuen Jahres stattfinden. Kann noch nicht sagen wann genau aber ich komme "wo auch immer"Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
4 Tage mit wenig Gästen, gibt Gelegenheit, nachzudenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen.![]()
Alter du wirst doch wohl noch durchhalten bis ich wieder bei dir Aufschlage und das wird garatiert in in den ersten 3 Monaten des neuen Jahres stattfinden. Kann noch nicht sagen wann genau aber ich komme "wo auch immer"![]()
Du hast es uns aber auch einfach gemacht, freundlich zu sein..... danke für den freundlichen "Einstand" in eure Runde...
die haben wir alle, aber Dank Dir Werner und dem Team und der Aussicht, dass es irgendwann wieder so ist, wie wir uns das alle wünschen, läßt sich meine endlos Home Office & Lieferservice Durststrecke seit April noch gerade so durchhalten. Ich freue mich schon riesig darauf, dass es irgendwann wieder LoS-geht. Wenn es irgendwie geht halt durch oder überbrück die Zeit. Ich habe nicht den geringsten Zweifel daran, dass Du und das Team nach dem ganzen Mist regen Zulauf bekommt, wenn endlich die Einreisebeschränkungen wieder halbwegs zurückgeschraubt und praktikabel sind.das mit der Anrede lasse ich jetzt mal unkommentiert, weil ich ja hoffe, das das die Rechtschreibprüfung war
Aber versprechen tue ich jetzt mal Ende April 2021, Verlängerung wahrscheinlich , Motivation ist wieder da, ich habe halt auch manches mal meine mentalen Durchhänger.