PCR-Test wird wohl negativ sein, geht wohl nur darum, dass du sie nicht in der Quarantäne aufisstFalls ich die beiden Schlümpfe durch die Quarantäne bekomme bringe ich die beiden Schlümpfe für Werner als Geschenk mit.
Gruß Matti
Freue mich auf Dich

PCR-Test wird wohl negativ sein, geht wohl nur darum, dass du sie nicht in der Quarantäne aufisstFalls ich die beiden Schlümpfe durch die Quarantäne bekomme bringe ich die beiden Schlümpfe für Werner als Geschenk mit.
Gruß Matti

- Jäng, Naree, Pla, Tam
- Naree, Tam, Pla, Jäng
Bee scheint wirklich viel Nachhilfe vom Berufsschullehrer zu bekommen
bereits wund?
Nun, @Lamok, wie lange du danach jeweils nicht sitzen kannst, oder was die 'Strapazierfähigkeit' deiner dort befindlichen Körperöffnung anbetrifft, entzieht sich selbsterklärend meiner Kenntnis.Das geht so schnell nicht weg!

- Tam, Naree, Joy, Pla

Hallo Werner,Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
4 Tage mit wenig Gästen, gibt Gelegenheit, nachzudenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen.![]()
Es ist schwierig, die Motivation zu bewahren.
Genug Leute wären da, aber wenn sich nicht kommen möchten, wird es Zeit, die Dinge zu überdenken.
4 Tage mit wenig Gästen, gibt Gelegenheit, nachzudenken.
Die Conclusio ist offen. Nüchtern betrachtet, wird es wohl einfacher, Entscheidungen zu treffen.![]()