Weil ich etwas gegen Unterstellungen habe
Es war keine Unterstellung, es war eine Feststellung!
besonders von gewissen Membern
Wenn du gewisse Member nicht magst, lass sie doch links liegen. Im Notfall gäbe es noch eine Ignorierfunktion
Weil ich etwas gegen Unterstellungen habe
besonders von gewissen Membern
Das weiß ich auch nicht, denke aber das der Werner das besser einschätzen kann als du und ich, ich finde es sehr gut das er auch an die soziale Verantwortung für "seine" Mädels denkt, ich denke wenn es gar nicht funktioniert wird er das wissen und uns auch wissen lassen. Ich persönlich hoffe das wird nicht passieren. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich als bekennendes "Nicht-Arschloch" und "Nicht-Ich-Mensch" finde es jedenfalls sehr gut, wie die Member hier unterstützen, in welcher Form auch immer.ob es da richtig ist die Bar jeden Tag zu Öffnen und darauf zu hoffen das genug Expat zur Smurf Bar kommen?
denke aber das der Werner das besser einschätzen kann als du und ich, ich finde es sehr gut das er auch an die soziale Verantwortung für "seine" Mädels denkt
Schade Werner , wir wären gern deine Gäste gewesen , aber unter diesen Bedingungen verbringen wir den Abend wo anders
Selbstverständlich, wie jeder andere hier auch. Ich denke die meisten wissen, was der Werner beruflich in seinem früheren Leben getan hat, daher denke ich persönlich nicht, das er betriebswirtschaftliche Ratschläge benötigt.Aber meine Meinung schreiben darf ich doch noch,auch wenn es nicht jedem passt?

...cooooollll...endlich mal jemand der die Bibel kennt und zitiert.....Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein.
p.s. Irgendwie bin ich hier wohl im Pharisäer Thread gelandet.![]()