Wollte dich nur zum Denken anregen, was die mangelnde Bildung von Thais betrifft. Hab ich geschafft, juhu 
Ich glaube das will sich keiner bewusst antun, passiert aber des Öfteren in Thailand. Arme Kerle kann ich nur sagen, da diese Männer in dem Moment ihren sonst klaren Verstand ausschalten und nicht mehr auf Hinweise ihrer Freunde und Bekannten reagieren.
Ähnlich wie das nicht wahrhaben wollen eines Alloholikers, der sich immer noch als leicht- bis mittelschweren Trinker sieht.
![]()

Nöööö, als Genießer.....der sich immer noch als leicht- bis mittelschweren Trinker sieht.

hat nichts mit Bildung .. eher Bereitschaft zum "Denken" zu tun...- na dann lass Dir von der Isan- Ente was auf Thai in deinen Übersetzer eingeben...mal sehen ob es oftmals einen Sinn gibt...soviel zur Rechtschreibung...55Wollte dich nur zum Denken anregen, was die mangelnde Bildung von Thais betrifft. Hab ich geschafft, juhu![]()
Siehst du: selbst Dich hab ich also zum Denken gelenkt. Oder zumindest zu der Bereitschaft zum Denkenhat nichts mit Bildung .. eher Bereitschaft zum "Denken" zu tun...- na dann lass Dir von der Isan- Ente was auf Thai in deinen Übersetzer eingeben...mal sehen ob es oftmals einen Sinn gibt...soviel zur Rechtschreibung...55
was passt Dir nicht an meinen Aussagen?Siehst du: selbst Dich hab ich also zum Denken gelenkt. Oder zumindest zu der Bereitschaft zum Denken. Oder Du verzettelst Dich. Auch gut
@Tank ich kenne dich zwar nicht persönlich aber nach deinen Posts zu urteilen bist du zumindest im Moment niemand der fuhren kann. Diese Fähigkeit wird leider an keiner Uni vermittelt, wie schon mein alter Professor gesagt hat "ich kann ihnen viel beibringen, aber Unternehmer ist man oder eben nicht". P. S. Ingenieure sind auch unter meinen Mitarbeitern.
Frauen haben keinen Preis. Sie haben einen WertWenn hier der Preis einer Frau bestimmt wird

" money is king"
Du sprichst aber von DE. aber die TG aus dem pay6 in Pattaya haben mit 25J teilweise einen niedrigeren IQ als eine 14Jährige in DE wenn man sich unterhält...- auch von der Art her...
ein Altersunterschied von mehr wie 15J. beschrängt sich in der Regel mehr auf bumbum und sanuk.. als auf weitläufige Gespräche...-sind nur meine persöhnlichen Erfahrungen.
und für eine dauerhafte Beziehung gehöhrt da mehr dazu...
Oder doch einfach mal erzählen, wie sich die Preise seit März entwickelt haben....
@Ryan11 , @juhe und andere berichteten doch schon regelmässig, daraus sollte man sich denke ich nen Richtwert basteln können....mal gespannt den Thread verfolgen und die daraus hoffentlch resultierende Abstimmung zum Fotzenkönig des Jahres abwarten. Zum Thema selbst hat ja ein Großteil nichts zu berichten?!? Oder doch einfach mal erzählen, wie sich die Preise seit März entwickelt haben....
DANKE!
Ob 1500 THB oder 5000 THB für LT ist ja auch überhaupt keine Aussage über die "Qualität" oder Typ des Mädels.