Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Schweinegrippe in Pattaya

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
Wo sind die Fotos auf denen sie Schulen desinfizieren?

Stattdessen: Aktionismus und Schadensbegrenzung in einem...

So ungefaehr wie: "Schaut, ihr Bumsboecke - wir putzen euch die Walking Street und die Bangla wieder steril, sodass ihr ohne Angst vor der Schweineseuche wieder ficken gehen koennt..."
Ich lach mich kaputt...:weinen:k

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
@MartinFR
Meinst du mich und meinen Post #117 damit?

Wenn ja, dann sag mir mal, wieso die nicht Bilder von der Nong Nooch Reinigungsaktion oder vom Giftspruehen in irgendeinem Nationalpark publik machen?
Weil sowas nicht passiert, da als nebensaechlich angesehen - aus dem einfachen Grund, weil sogar diese Heuchler wissen, dass die Masse zum ficken nach Thailand (speziell Pattaya) fliegt.

Dein Hamburg/Reeperbahn-Vergleich mag ja stimmen - wenn man ihn auf Thailand als Ganzes bezieht!
Aber dieser Thread steht in den Pattaya News und heisst "Schweinegrippe in Pattaya".
Und dasses in Pattaya vor 20 Jahren weniger Nutten und Rotlicht gegeben hat als jetzt, glaubst du doch selber nicht...
...zumal Pattaya (und Phuket) schon lange nicht mehr als Sündenpfuhle zu bezeichnen sind
Ich lach mich kaputt...

...Thailand als das Sexparadies schlechthin verkaufen.
Ja, nee... Isses nicht...
Thailand = Sexparadies? Welcher Blinde erzaehlt den sowas...?:k:bigg

Nachtrag:
Lieber Herr Germund !
Es ist uns unbekannt, ob Sie jemals in Thailand waren
Den Herrn Germund kenn ich nicht aber ich wohn hier und kann mir deswegen durchaus eine Meinung erlauben...

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
51
Rendsburg
Ich denke mal es bringt nichts die sache zu verharmlosen und nur rumzupöbeln das man in Pattaya lebt.
Umsonst werden die solche "Säuberungsaktionen"mit sicherheit nicht machen.

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
HH:
Nee... Bestimmt nicht.
:ironie
Aktionismus nennt man sowas...
Erst davon labern, dass man am Besten alles schliessen sollte wegen der Ansteckungsgefahr und dann lediglich im Fernsehn und vor sonstigen Kameras 100 Meter WS putzen...
Klingelts?
Verharmlosen tu ich auch nix - wenn du dir den Scheiss einfaengst dann hast du ne Woche Fieber und gut is.
Was issn da jetzt so aussergewoehnlich schlimm dran?
Und rumpoebeln, bloss weil ich hier lebe, tu ich auch nicht - ich probier halt diese Paranoiamaschinerie fuer nicht in Pattaya lebende ein bissl runterzufahren.
Hier ist halt einfach immer noch Normalbetrieb und ich hab auch keinen im Bekanntenkreis, der auch nur ueber sonstwas fuer Ecken jemanden kennt, der gerade krank ist.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
@MartinFR
Meinst du mich und meinen Post #117 damit?

Den Herrn Germund kenn ich nicht aber ich wohn hier und kann mir deswegen durchaus eine Meinung erlauben...

Lies doch nochmals den Titel des entsprechenden Posting - der MartinFR, hat uns hier seinen gut gemeinten Leserbrief ins Forum kopiert. ;)

PS: Heute war wohl ein durstiger Tag? :bigg

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.285
4.468
@Uferlos
Is doch wurscht.
Wenn der tatsaechlich in seinem Leserbrief (an sowas hab ich bein durchlesen erstmal garnicht gedacht - danke) irgendwas wie...
...Thailand als das Sexparadies schlechthin verkaufen. [...]eine Beleidigung all derer, die in diesem wundervollen Königreich ihren Urlaub verbringen.
...schreibt, dann hauts mir mein Bier einfach zur Nase wieder raus...:bigg

Durstiger Tag?
Irgendwie schon...
...haette aber auch schlimmer kommen koennen...;)

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
solche leserbriefe find ich scheisse und langweilig: will sagen mit qualis vom sextourismus abzulenken.

einfach maul halten und ruhig weitermachen :bigg, oder wenn schon labern, dann besser die vorzuege der thaigirls beschreiben, als den quatsch mit dem krokodilen und minisiam. :k

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Verharmlosen tu ich auch nix - wenn du dir den Scheiss einfaengst dann hast du ne Woche Fieber und gut is.
Was issn da jetzt so aussergewoehnlich schlimm dran?
...
Hier ist halt einfach immer noch Normalbetrieb und ich hab auch keinen im Bekanntenkreis, der auch nur ueber sonstwas fuer Ecken jemanden kennt, der gerade krank ist.

Genau das Gleiche habe ich hier auch schon gesagt, meine volle Zustimmung!

Zum Thema "Sextourismus", was sich hier in diesem Thread eingeschlichen hat: Wie der Name schon sagt, gehören Touristen dazu.

Ich kann derzeit in und um Pattaya keine Touristen finden bzw. erkennen. Damit sollte dieses Thema ad absurdum geführt sein!

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Es haette schlimmer kommn koennen - und es kam schlimmer

Schon 405 Menschen mit der Schweinegrippe infiziert...und die Zahlen werden noch ansteigen...! Die thailändische Touristikindustrie wird wohl 2009 abschreiben müssen..., da werden auch Preisabschläge von 70% in Pattaya nicht mehr helfen...!

Quelle: The Nation: "http://www.nationmultimedia.com/2009/06/17/national/national_30105375.php"]http://www.nationmultimedia.com/2009/06/17/national/national_30105375.php[/URL]

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Aber auch das steht in dem Artikel:

"Dr Prat said that as of Wednesday, 393 of the 405 cases already recovered."

(393 von den 405 sind bereits geheilt.)

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Aber auch das steht in dem Artikel:

"Dr Prat said that as of Wednesday, 393 of the 405 cases already recovered."

(393 von den 405 sind bereits geheilt.)

Ich will hier ja nun ganz bestimmt nichts schlecht reden.
Ich erinnere mich jedoch noch, wie die Europaeischen Medien schon vor Jahren so etwas aufbauschten.
Und es ist nun einmal typisch deutsch - das dann auch zu glauben, in mittlere Panik zu verfallen, und eben dort nicht hinzufahren.
Ich wuensche mir sicher ebenso sehr wie jeder andere Pattaya Ortsansaessige, dass "dieser Kelch an uns voruebergehe".

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.399
25.574
4.918
Rhein-Main
Ich will hier ja nun ganz bestimmt nichts schlecht reden.
Ich erinnere mich jedoch noch, wie die Europaeischen Medien schon vor Jahren so etwas aufbauschten.
Und es ist nun einmal typisch deutsch - das dann auch zu glauben, in mittlere Panik zu verfallen, und eben dort nicht hinzufahren.
Ich wuensche mir sicher ebenso sehr wie jeder andere Pattaya Ortsansaessige, dass "dieser Kelch an uns voruebergehe".

Das nehm ich Dir schon ab. Aufgrund Deines Biz sollte Dir eigentlich gar nichts dran liegen, hier irgendwas schwarz zu malen.
Denke aber schon, dass Du die ganze Sache etwas negativ siehst. Ob jetzt 305 Grippe-Infizierte oder 405 ist doch nun wirklich Jacke wie Hose. Werden ohnin noch ein paar mehr. Wieviel haben wir denn hier in D grade ?
Ist ne Scheiss- Grippe-Welle, die es schon immer mal gab. Nur heutzutage wird sowas tatsächlich etwas durchleuchtet, aber auch medial aufgebauscht. Meine Meinung...

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
Ich denke mal es bringt nichts die sache zu verharmlosen und nur rumzupöbeln das man in Pattaya lebt.

hh,

manchmal frage ich mich echt, ob du ausser naklua, saufen und deinen yings, von thailand sonst irgendetwas weißt?

das in ws, phucket patong und wenigen teilen in bkk diente alleine der werbewirksamkeit, wie toll sich doch gekümmert wird und sonst gar nichts..................