Die Leute sind jedoch sehr sensibel geworden. im 7/11 steht jetzt das Persoal mit Maske.
Eben waren wir im Best und ich mußte mal kurz heftig Husten als Folge meiner Qualmerei. Ein Thaipärchen neben mir riß sich panisch einen hemdzipfel vors Gesicht und flüchteten im Laufschritt.
Ebenfalls trafen mich viele böse Blicke anderer Thais in der Umgebung.
Zum Glück

übertragen sich Keime & Viren ja nur beim "Niesen"!


Statt mit mit dem Mundschutz rumzurennen, würden die besser mal generell lernen die minimalsten hygienischen Richtlinien einzuhalten! Da wäre ich mit gelegentlichem Hände waschen, relativ "sauberen" Putzlappen schon einmal vorerst zufrieden. Stattdessen finden "sie" es im Restaurant/ der Bar normal, den "Strohhalm" genau dort mit ihren Wxxxxgriffeln anzufassen, wo man nachher mit dem Mund Kontakt hat - nur mal so als Beispiel.
Um die Sauberkeit in den (Gäste-) Toiletten, war es allgemein auch schon besser bestellt. Oder - was da an Keimen z.B. in den GoGos "verteilt wird, da fassen sich die Weiber an die Muschi, gehen später jedem zweiten GoGo-Gast die Pfote schütteln, anschliessend wird dann die versiefte Chrom-Stange angefasst, welche schon die Keime der anderen fünfzig Weiber beherbergt und das Spiel geht so den ganzen Abend weiter

ich habe schon viele Weiber auf der Toilette (sie benutzen ja gerne wenn es eilt die Herren-WC's) in den GoGos/Bars gesehen, aber ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eine gesehen habe, beim nachfolgenden Hände waschen.... :teuflisch
Nur mal so meine Gedanken, zu den Gedanken gleich alles zu schliessen - besser wäre doch allgemein, mal eine Aufklärung, im Bereich grundlegende Hygiene.
