Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.419
10.573
3.415
Hallo

kann mal jemand von Thailand aus, mit thail IP, am besten in thail Sprache, nachschauen, wie da die Bezugsmöglichkeiten und Konditionen für:

Abbott FreeStyle Libre2 Sensoren

sind.
Falls jemand persönliche Erfahrungen hat, natürlich noch besser.

Vielen Dank schon mal

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Moin moin.

Wir sind im Januar auf kleiner Rundreise und planen dabei von Pattaya aus einen kurzen Abstecher nach Samui oder Phuket zu machen.
Da für zwei, drei Tage Inselaufenthalt Handgepäck eventuell ausreichend ist, überlegen wir die großen Koffer für diese Zeit zwischenzulagern.

Hat jemand einen Tipp wo das in Pattaya geht?

• Like
Reaktionen: NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.419
10.573
3.415
@prallo

nein, diese Sensoren:

Abbott FreeStyle Libre2 Sensoren

FreeStyle Libre
geht auch. Aber "Libre" muß mit da stehen.
Sind Sensoren, die 14 Tage getragen werden. In D offiziell nur über Abbott beziehbar. 60€

Knutschlaune

Gibt sich Mühe
   Autor
22 August 2014
288
296
1.203
55
Hallo, Flintstones scheint es nicht mehr zu geben, habt Ihr eine gute alternative um vom Flughafen nach Pattaya zu kommen?

Gruß Uwe

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Eine Frage habe ein nettes süsses Mädel in einer Bar kennen gelernt, sie ist jung unter 30 und sieht gut aus. Ich habe nächste Woche ein Date mit ihr. Habe ihr paar Ladydrinks bezahlt und am Pool mit ihr gespielt einmal gewonnen einmal verloren. Bei mir war es mehr oder weniger Glück, sie sagt mir aber vor dem Spiel sie kann nicht gut spielen und spielt einiges besser als ich. :eek:
Ich hab ihre Nummer, wir texten schon nächste Woche treffen wir uns.
Sie sagt A sie hat keinen Freund und B, sie wurde noch nie ausgelöst ich wäre der erste.
Ich glaube das irgendwie nicht so recht ob das die Wahrheit ist, was meint ihr?

• Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.991
14.449
3.115
... Sie sagt A sie hat keinen Freund und B, sie wurde noch nie ausgelöst ich wäre der erste.
Ich glaube das irgendwie nicht so recht ob das die Wahrheit ist, was meint ihr?

Die würde Dich nie anlügen, das machen Bar-Mädels nicht.

Übrigens solltest Du Dir unbedingt ihre Kontonummer geben lassen, das Mädel könnte wenn Du wieder zu Hause bist in Not geraten. Spätestens dann solltest Du über Deinen Schatten springen helfen!

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
875
1.323

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.720
2.615
Wo gibt es in Pattaya ein empfehlenswertes Teehaus, Verkostung mit Verkauf wäre ideal.

meiki1906

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2019
6
5
313
Gibt es hier eigentlich schon einen thread über die Einschätzung, wieviel Prozent der Mädels es ohne kondom machen? Wir reden vorher stets drüber und alle beteuern, es nicht ohne zu machen. Während des Sex schaffe ich es dann aber stets, ohne einzudringen, weiter mach ich dann aber nicht..... Bilde mir ein, das kann noch nicht gefährlich sein...