Ich hab jetzt den Post von @Pungparamee noch mal gelesen und kann nicht erkennen, dass er hinterfragt hat, warum jemand sich nicht zei...
Die betreffenden missverständlichen Wörter hat @Pungparamee doch schon korrekt kommentiert
Ich hab jetzt den Post von @Pungparamee noch mal gelesen und kann nicht erkennen, dass er hinterfragt hat, warum jemand sich nicht zei...
die Lin ist voll süß,schaut bissi aus wie die kleine Schwester der Klagemauer-Beschrifterin..Pik, Da, Jäck, @Thomas187, Lin, Naree

Ich weiß, und trotzdem wurde dann hier , genau mit einem Zitat des Kommentars von @Pungparamee nochmal, so lese ich es jedenfalls, eben dieses als Hinterfragen und sich Gedanken machen ausgelegt.Die betreffenden missverständlichen Wörter hat @Pungparamee doch schon korrekt kommentiert....
wo hast mein Jugendfoto her du Schlingel..

Ich weiß, und trotzdem wurde dann hier , genau mit einem Zitat
Auf die Gefahr hin, den Thread weiter zu zu spammen:Ich werde dich auch in Zukunft nicht darum BITTEN Dinge Kommentieren zu duerfen .
oh, denke schon einige Zeit.ein Mod ist an dir verloren gegangen..Macht das doch weiter mit pm, wenn es euch wichtig ist... sonst geht das OT beim Schlumpf hier immer so weiter....
:
:
:Haben wir den schon den 04.09.2019 hab ich heute so lange geschlafen.

Haben wir den schon den 04.09.2019 hab ich heute so lange geschlafen.![]()
oh, denke schon einige Zeit.ein Mod ist an dir verloren gegangen..:
:
:

und TG