Sehr kleine. 0.2Liter vielleicht. im Chinaladen (Zentrale der 20THB-Shops) hinter der Marina (gegenüber Asia Asia Hotel) an der secondroad. Manchmal, aber sehr selten, auch 0,5lWo kann man in Pattaya Weissbier-Gläser kaufen ?
Sehr kleine. 0.2Liter vielleicht. im Chinaladen (Zentrale der 20THB-Shops) hinter der Marina (gegenüber Asia Asia Hotel) an der secondroad. Manchmal, aber sehr selten, auch 0,5lWo kann man in Pattaya Weissbier-Gläser kaufen ?
Probier dein Glück mal im Best Markt am KreiselWo kann man in Pattaya Weissbier-Gläser kaufen ?
Darüber gibt es in anderen Threads seitenlange Diskussionen und das kann man so pauschal eigentlich nicht beantworten.Kurze Frage: ich bin im September 6 Tage in Thailand und kann mir aussuchen ob ich diese 6 Tage teile in 3 Pattaya und 3 Bangkok. Bangkok kenne ich wie...
Probiere das bitte unbedingt aus. Das interessiert mich auch brennendmal was anderes, wenn ich so im baht-bus sitze, was meint ihr, wieviele runden drehen die so täglich?
Wenn du Pattaya noch nicht kennst, würde ich mir das antun. Billiger und öfters geht es nirgends... Damit meine ich die Lendenfreuden. Wat's hats auch einige, nur nicht sooo grosse...Kurze Frage: ich bin im September 6 Tage in Thailand und kann mir aussuchen ob ich diese 6 Tage teile in 3 Pattaya und 3 Bangkok. Bangkok kenne ich wie...
Ich suche die FC Bayern Abteilung ,aber ich finde nix. Eine BVB Abteilung suche ich auch vergebens.
Ich suche die FC Bayern Abteilung ,aber ich finde nix. Eine BVB Abteilung suche ich auch vergebens.
Zeitreisender mit der Enterprise unterwegsFliege heute 1800 und bin dann 29-08.05 in Patty

Gibt es im Forum einen allgemeinen Transfer in Los Thread?