Seht ihr da ein Problem?
Danke schon mal für die Antwort. Das mit dem Nachweis meinte ich aber nicht. Ich hätte einen Nachweis, dass ich vor den 60 Tagen Thailand verlasse (ein Flugticket nach Vietnam). Mir geht es mehr um die Beantragung des Visums, da hier eben steht "Falls nur ein One-way-ticket gebucht wurde".Ja, beim Hinflug, dass sie dich nicht mitnehmen. Also Nachweis dass Du vor den 60 Tagen das Land verlässt. Vor zwei Jahren stand ich 20 Minuten bis die...
Danke, so hätte ich es natürlich vorgehabt.Dann leg eine Kopie vom Ticket dem Visaantrag bei
in Google Maps sind Walkingstreet und Soi 6 2,5km. von einander entfernt... Wenn ihr ein zentrales Hotel nehmt, wo bucht ihr dann? bei der central road?...
warum sollte es nicht funktionieren? denen aufm Konsulat ist doch egal, ob du der Hinflug von X kommt und der Rückflug nach Y geht. Hauptsache du hast ein Ticket, mit dem du innerhalb des angegebenen Zeitraums TH verlässt.Danke, so hätte ich es natürlich vorgehabt.
Meine Frage ist eben, ob jemand bestätigen kann, dass das so dann funktioniert![]()
Hört sich gut an, danke dir.warum sollte es nicht funktionieren? denen aufm Konsulat ist doch egal, ob du der Hinflug von X kommt und der Rückflug nach Y geht. Hauptsache du hast ein...
Soi Buakhao, ist mehr los und Soi 6 oder Walking sind mit Taxi deiner Wahl zu erreichen.in Google Maps sind Walkingstreet und Soi 6 2,5km. von einander entfernt... Wenn ihr ein zentrales Hotel nehmt, wo bucht ihr dann? bei der central road?...
Dumme Frage...dumme Antwort.![]()
Wo ist ein Pattaya ein Goldschmied/Juwelier ?