das nennt sich dann aber Viehtreiber
Was abartige Sexspielzeuge es doch gibt!

das nennt sich dann aber Viehtreiber

Das macht man vielleicht in Hannover so. Hattest du schon mal eine Thai dabei oder warst zu besoffen?kurze Strecken geht man zu Fuß .
Oder auch zu faul?
Den brauch ich nicht nach dem Weg fragen ich meine die Beachroad. Leute springen da einfach nur auf.Und wenn du den bathbus cheuffeur nach dem Weg fragst, frag ihn doch auch gleich nach dem Tarif
Ich war gestern zufällig in BangkokUnd wie kann Mann zufällig auf samui landen. ?
Das macht man vielleicht in Hannover so. Hattest du schon mal eine Thai dabei oder warst
Die Kosten je nach Strecke eigentlich 20 - 60 THB... (Ganz wichtig nie nach dem PREIS fragen....Schande über mein Haupt aber ich bin gerade zu faul selbst nachzuforschen.
Zufällig auf ko samui gelandet, chaweng beach, dort fahren so baht buse rum wie...

Ich empfehle auf Koh Samui NaviGo ! (Da wurde ich noch nie abgezockt....)
NaviGo ist eine APP wie Uber oder Grap.Hast Du dort echt ein Taxi mit Meter bekommen? Oder nur einen vernünftigen Preis?
Ok, ich bin dort das letzte mal vor fünf Jahren mit Taxe gefahren.[/QUOT...
zusammen mit Ihrer Frau bei der Passkontrolle durch die "thai citizens lane" geschleust werden?
automatischen Schleusen installiert wurden
Verschenk sie an ein Mädel - die freuen sichIm 7/11 habe diverse,, Sammelmarken' erhalten, bringen die mir irgendetwas?