Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.392
763.117
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.392
763.117
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.392
763.117
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.392
763.117
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Wildsau69, @skynet66, Thorsten, TG wildsau69, Cream, @Gidy und Ehefrau, Päng, @Uwe64, @flamingowilli und TG, Tam, Naree, TG Carsten, Carsten, Jäck, @tangun, @Handsome_Man und TG, Goi

Ehefrau Gidy, Thorsten

@Gidy, Tam

Päng, Jäck, Cream, @Gidy und Ehefrau, Naree

Dann hatten wir nach 5 Jahren den ersten Polizeieinsatz in der Smurf Bar - Ein Schotte hat sich beharrlich geweigert seine Rechnung von 570 Baht zu bezahlen.
Nachdem Jäck es ihm 3 mal erklärt hat, ich es ihm 3 mal erklärt habe, @skynet66 es ihm 2 oder 3 mal erklärt hat und @Thor67 es ihm auch noh erkärt hat, war unsere Geduld am Ende.

Zuerst zwei Securities, dann 3 Polizisten, dann noch der Ober-Security - letztlich hat er die 570 Baht doch noch in einer seiner Taschen gefunden.

Am Ende des Tages hat uns unsere Nachbarin aus der Foxy Lady Bar erzählt, dass er bei ihnen schon mehrmals Rechnungen in seiner Tasche verschwinden gelassen hat.

Chris und TG

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.000
19.337
5.515
72
am Rande des Wahnsinns
Mitgebracht hat er den WM-Pokal - standesgemäß produziert in Südkorea :bigsmile
jetzt wundert mich nix mehr.:bigsmile..na wenigstens könne die Mädels wieder mal ne Rapidtracht anziehen..

Dann hatten wir nach 5 Jahren den ersten Polizeieinsatz in der Smurf Bar - Ein Schotte hat sich beharrlich geweigert seine Rechnung von 570 Baht zu bezahlen.
Schotte halt...:arsch:lool:

Danke @schlumpf für die Bilderflut schöne Grüße aus NÖ

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
48
Auch von mir ein großes Dankeschön für die immerwährenden Bemühungen, die abwesende FANgemeinde auf dem Laufenden zu halten.
Ich werde mich getränketechnisch dann bei körperlicher Anwesenheit hoffentlich bald ausreichend erkenntlich zeigen. :)

• Like
Reaktionen: schlumpf

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
48
Böse Zungen behaupten dass der @schlumpf Aloholl hinter der Theke in die kleinen Gläser kippt. :eek: Ich weiss dass ist so Bösartig un...

Was ist daran bösartig und hinterhältig?? Wenn die Menge die gleiche ist, spielt es keine Rolle, ob das Glas groß oder klein ist.
Eine merkwürdige Art, auf sich aufmerksam zu machen.
Manche Schreiberlinge haben offensichtlich noch nichts von Orthographie gelesen.
Aber sonst sind sie ganz liebe und nette Menschen. ;-)

• Like
Reaktionen: schlumpf

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.381
5.829
2.265
"Dann hatten wir nach 5 Jahren den ersten Polizeieinsatz in der Smurf Bar - Ein Schotte hat sich beharrlich geweigert seine Rechnung von 570 Baht zu bezahlen."

Und dann heisst´s immer, wir Schwaben wären wie die Schotten. Wir müssen nur weinen, wenn´s an´s zahlen geht....aber wir zahlen.

Aber sowas würde mich auch ärgern, wegen 15 Euro....wenn´s 150 gewesen wären. So ein Dummsack.

Häng` ein Schild auf mit einem Bild von William Wallace drauf (Braveheart) und dem Text "Wir müssen leider draußen bleiben"....Scherzle, diese Zeile.

Obwohl, fällt mir gerade ein: habe mit Schotten gerade in Pattaya auch schon schön gefeiert und die waren so gar nicht schwäbisch...äh schottisch "sparsam". Einzelne Dummsäcke gibt´s halt leider überall.

Pattayareise

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
998
5.363
2.415
technisch auf eher unterem niveau die stark verbessungswürdige links-rechtsschelle, löblich dass der sachsenlümmel zumindest vorher dem schottischen dreizahntiger säuberlich die brille entfernt hat.

bin wieder daheim, sitze bei frischer luft und 26 grad im garten und höre den vögeln beim zwitschern zu.

es war wieder eine großartige woche bei dir in der bar, tolle gespräche mit netten menschen, ebenso wie die nachmittäglichen ausritte in wechselder besetzung.

vielen dank für alles mein freund, wir sehen uns hoffentlich recht bald, spätestens im septemder.

btw... low season ist richtig geil.
beste grüße an paul und andy, schade dass wir uns knapp verpasst haben.

ebenso an alle anderen, welche ich wieder etwas besser kennenlernen durfte.

was war sonst noch?

alles gute für da und jürgen, war eine supergeile party, vielen dank

willi und lon, alle daumen gedrückt
sven, weniger telefone werfen, eier zeigen, grinsefresse besuchen, marschbefehl ... ansonsten passt es schon
frau viper ist in der tat ein geschoss, besser als die s-klasse
uwes daumen werden immer dicker
gute besserung an nuun, deine blauen augen machen mich so sentimental

... und bangkok ist überbewertet ...