aso,sag mal an,das würde mich interessieren..da thai frauen eine andere Definition von liebe haben.
Thema verfehlt !.
Letztes Jahr im Juni in der i-bar hat mich eine mit dem schönen Spruch „how much u give me?” beglückt. Weil low season war, dachte ich probier’s m...
Hmmm was fuer eine Diskussion
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen .![]()
You made my day 555Hmmm was fuer eine Diskussion
Ich sage euch mal was : Ich wuerde mich schaemen ein Girl mit 1000 THB fuer LT zu entlohnen .![]()
Einige kapieren es einfach nicht.
Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.
Und letztendlich ist es das Mädel welches den Betrag abnickt
Ich bestimme, was ich zahle und fertig.
Bei den Männern aber auch. Deswegen gibt es hier keine Einigung. Manche sehe hier wahrscheinlich so scheiße aus, dass 1000 Thb undiskutabel ist und manche sind so toll, dass die Weiber auch um sonst mit gehen.Der Preis ist auch einfach abhängig von der Optik
Klar, wie alles im Leben. Ich bin seit 16 Jahren selbstständig auf dem Bau. Da geht es nicht anders zu. Ich ruf ein Preis auf und hoffe, dass ich ein paar Dumme finde, die den schlucken. Aber oft wird nach verhandelt. Und dann entscheide ich, wie weit ich mitgehen. Sind die Bücher voll, gehe ich nicht mit, sind die Bücher lehr, nimmt man auch schon mal einen Preis an, der nicht attraktiv ist. Die Arbeit sollte aber die gleiche Qualität haben. Insofern entscheidet der Kunde, welcher Preis nun läuft. Einerseits liest man hier das Gejammer, dass alles teurer wird und andererseits lässt man sich von den Weibern lang machen, weil der Schwanz bei einigen mehr zu sagen hat, als das Hirn. Wenn die Weiber niemals 2000 bekommen, dann werden die wohl oder übel runter gehen . Dadurch werden die weder verhungern, noch nachts in der Gosse schlafen.Die Preise werden von den Mädels gemacht und nicht von den Freiern.
Ich bestimme, was ich zahle und fertig.
Ich muss mich bei den Sparfüchsen immer zurück nehmen welche die low season für sich entdeckt haben um ja billig zum Stich zu kommen.
Wenn die Weiber niemals 2000 bekommen, dann werden die wohl oder übel runter gehen .
würden die Mädchen in der Low Season gar kein Geld verdienen
Ah ja.
Dann gehst du also auch in den 7/11 und bestimmst den Preis der Ware die du kaufen willst selbst?
Ist jetzt nicht gerade so das dieses Geschäft in der low season total brach liegen würde wenn es diese Sparfüchse nicht gäbe.
Es würden einfach mehr...
So ein Schwachsinnsvergleich. Das, was ich entscheide, ist, ob ich einen aufgerufenen Preis auf einem Markt akzeptiere, ob ich verhandele, akzeptiere oder meiner Wege gehe.
Ich war vor einem halben Jahr in Pattaya. Ich musste nicht verhandeln!
Das, was ich entscheide, ist, ob ich einen aufgerufenen Preis auf einem Markt akzeptiere, ob ich verhandele, akzeptiere oder meiner Wege gehe.