In den meisten Honda und anderen Bike Shops sind sie meist sehr desinteressiert wenn sie merken das man Cash zahlen möchte. Die allermeisten Motoräde...
Genau so ist es. Wollen fast alle nur noch Ratenzahlung.Je länger desto mehr Gewinn.
In den meisten Honda und anderen Bike Shops sind sie meist sehr desinteressiert wenn sie merken das man Cash zahlen möchte. Die allermeisten Motoräde...
Ich sage jetzt nix mehr zu diesem Thema . Du hast RECHT, ich meine RUHE .
:Malibu Travel z.B.hatte vor Jahren ein kleines Office in Ban Phe .Empfiehlt sich eher ein Flintstone Taxi oder kann man auch zeitlich ungebunden nach Ban Phe schippern und von dort aus auf ne Minibus Variante zurückgreifen,
welche stündlich o.ä. in Richtung Pattaya verkehrt ?

Du kannst ein Taxi vorreservieren. Ist aber nicht nötig. Wenn du aus der Hafeneinfahrt herausgehst, wendest du dich auf der Hauptstrasse nach links. Da etwa 200m die Straße runter ist in einer Ladenshopzeile Malibu Travel. Kannst aber auch anrufen: Phone: +6638415421-2 oder schreiben email: pattaya@malibu-travel.com.Wie steht´s denn eigentlich um die Transfer Möglichkeiten von Koh Samet in Richtung Pattaya ?
Empfiehlt sich eher ein Flintstone Taxi oder kann man a...
enthalten ist ein Rail und Fly Ticket ( muss von Berlin nach München) Kann jemand mal kurz in Stichworten erklären was ich jetzt damit mache? Die Rail und Fly Seite ist leider wenig hilfreich. Ist mein erstes Mal
Oder einfach Check-in aufrufen. Daten eingeben und das Ticket zu Hause ausdrucken.Hab grad einen Flug von München nach Bangkok gebuchtenthalten ist ein Rail und Fly Ticket ( muss von Berlin nach München) Kann jeman...
Das kannst du aber nur für die Hinfahrt. Für die Rückfahrt musst/kannst du dir das Ticket ja vor Ort z.B. Hotel ausdrucken.Oder einfach Check-in aufrufen. Daten eingeben und das Ticket zu Hause ausdrucken.
Nein, muss man auch nicht. Einfach bei Access Rail die Daten eingeben und das Ticket aufs Handy per EMail erhalten. Da bekommt man dann im Anhang den QR Code noch als *.png Datei, den man sich auch ausdrucken könnte. Den QR code liest der Schaffner im Zug dann mit seinem Lesegerät vom Handy ein.Das kannst du aber nur für die Hinfahrt. Für die Rückfahrt musst/kannst du dir das Ticket ja vor Ort z.B. Hotel ausdrucken.
Den QR code liest der Schaffner im Zug dann mit seinem Lesegerät vom Handy ein.