Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, September 25, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, September 25, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
471
951
1.273
NRW
Es waren schöne Stunden in dieser angenehmen Location. Vielen Dank an Organisator....@prallo....

Man trifft hier nette Leute , interessante Themen und man lernt immer wieder was dazu....

z.B.... Ladys mit Cape besser nicht mitnehmen ... :) .... die wollen eventuell oft und gerne incognito bleiben, wenn sie an Cameras in Hotels und Appartements vorbeikommen...

Guter Tip...!!

Freue mich schon auf den nächsten Sonntagstreff und beim nächsten Urlaub in Pattaya werd ich mal ne Unterkunft in der Soi Bukaew in Augenschein nehmen.
Das brauche ich von der Schlumpbar nur über die Straße und ein paar Meter bis zum So-Stammtisch und zurück... -:))

phip

Kennt noch nicht jeder
   Autor
15 Juli 2017
39
163
613
42
Bin nächsten Sonntag auch wieder dabei. Hat Spaß gemacht

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.515
6.077
2.615
ich stelle hier mal ne ernsthafte OT Frage

Member @resi89 hat in Beitrag 4019 festgestellt das man Girls mit Cape nicht mitnehmen soll.

Wie schaut so ein Cape aus ?
Ist das sowas wie ne art Burka oder eher sowas wie die Kylie Minogue in ihrem video trug ?

Oder handelt es sich um nen simplen Schreibfehler ( welcher bei mir auch andauernd vorkommt) und es ist sowas wie ne Schirmmütze gemeint.?

Was mich zu der Frage bringt wenn eine Schirmmütze gemeint ist gibt's dann da ernsthaft newbies die solche Geschichten glauben ?

resi89

Forensponsor
   Sponsor 2025
7 August 2012
471
951
1.273
NRW
ich stelle hier mal ne ernsthafte OT Frage

Member @resi89 hat in Beitrag 4019 festgestellt das man Girls mit Cape nicht mitnehmen s...

1.) ..ja es ist ein „simpler“ Schreibfehler....

2.) ..ich habe diesen Tip gehört, übet die Ernsthaftikeit oder Glaubwürdigkeit muss halt jeder selbst entscheiden..

Für mich war es schon im Bereich des Vorstellbaren, vor allem wenn man sich Freelancer aus den die dunklen Ecken, oder der Resterampe Beachroad mitnimmt....

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Gleich um 12 Uhr Frühschoppen im Diana-Oasis !

Wir sind heute nicht dabei, haben was anderes vor ! :urlaub

• Like
Reaktionen: olipattaya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.