Am 18. 9 haben Tam und ich unser 7-jährigen Kennenlernen nachgefeiert, am 19. 9 hatte mein Sohn Geburtstag. An beiden Tagen dem Dienst ferngeblieben, daher von meiner Seite keine Fotos von diesen Nächten.
Am 20. war ich zwar wieder an der Bar, habe etwa 50 Fotos gemacht, habe mittels dem alkoholbedingtem Effekt beim betreuten Trinken mit @Maatiin und @BurschiLeitner in der Soi 6 nicht bemerkt, dass keine Speicherkarte in der Kamera war, daher nur ein paar Schnappschüsse aus dem Handy von Tam
Damenkränzchen - wie in Pattaya üblich wird Bier statt Tee gereicht.
Cream, Naree, Lon, Ehefrau Gidy (Da), Ehefrau Turgay (Jäng), Ex-TG BurschiLeitner
getrunken wurde genug - @tangun, TG schamotti, Tom, keine Ahnung, Jäng, @bigimp - schön, dass Du wieder da bist
, Naree, Cream, Noi, TG Bagger, Päng, TG wildsau69, Rest auch keine Ahnung
Turgay und Ehefrau, Cream, Da, Lon, @bigimp
Aus dem Gedächtnis heraus waren noch @BurschiLeitner da - sehr schön, dass Du wieder da bist
, @Wildsau69, @Bagger, @Uwe64, @Corvette 72 - danke für Alles, war wie stets eine sehr unterhaltsame Zeit mit Dir, bis zum nächsten Mal
, @Maatiin , @nordavind, der Rest soll sich um vergessen worden sein, keine Gedanken machen. Ist rein alkoholbedingt.
Ich glaube, es war eine sehr unterhaltsame Nacht.
Danke für die Aufmerksamkeit
Vielen Dank an alle, die da waren.
Am 20. war ich zwar wieder an der Bar, habe etwa 50 Fotos gemacht, habe mittels dem alkoholbedingtem Effekt beim betreuten Trinken mit @Maatiin und @BurschiLeitner in der Soi 6 nicht bemerkt, dass keine Speicherkarte in der Kamera war, daher nur ein paar Schnappschüsse aus dem Handy von Tam
Damenkränzchen - wie in Pattaya üblich wird Bier statt Tee gereicht.
Cream, Naree, Lon, Ehefrau Gidy (Da), Ehefrau Turgay (Jäng), Ex-TG BurschiLeitner
getrunken wurde genug - @tangun, TG schamotti, Tom, keine Ahnung, Jäng, @bigimp - schön, dass Du wieder da bist

Turgay und Ehefrau, Cream, Da, Lon, @bigimp
Aus dem Gedächtnis heraus waren noch @BurschiLeitner da - sehr schön, dass Du wieder da bist

Ich glaube, es war eine sehr unterhaltsame Nacht.
Danke für die Aufmerksamkeit
Vielen Dank an alle, die da waren.