Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2025
11 März 2016
302
4.350
1.945
Bin auch ab 24.08. wieder da und freue mich Schlumpf und Anhang wieder zu sehen.

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.870
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bin auch ab 24.08. wieder da und freue mich Schlumpf und Anhang wieder zu sehen.

Freue mich prinzipiell darüber. Für den schlumpf musst Dich allerdings gedulden. Von 23.8 bis 03.09 ist Heimaturlaub in Österreich mit Tam angesagt. Bar ist natürlich offen, meine Damen werden Dich mit oder ohne Begleitungen natürlich wie gewohnt gut bedienen.

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Mein lieber @schlumpf
Ich wünsche Dir schon mal im Vorfeld alles Gute für Deinen Heimaturlaub. Sollte es Dich zufällig in die Nähe von Nürnberg verschlagen, bitte melden....da geht was..
Auch mal wieder vielen Dank für die unermütlichen Bemühungen mit der Fotodokumentation.

• Like

MMisterXx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2011
99
99
378
Hallo Werner!
Dann wünsche ich Tam und Dir eine schönen Urlaub in dem schönen Wien.
Bin selbst wohl auch am 5.9.17 dienstlich in Wien - aber leider nur für eine Nacht.
Gruß MMisterXx

--> sehen uns im November wieder :)

• Like

Strawberrymilk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2015
44
106
613
35
Hab mich mit dem Youtuber Cheap Charlie verabredet demnächst gemeinsam Party zu machen.
Besteht Interesse ihn zum vortrinken in die smurf bar zu locken Werner?

• Like

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.870
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab mich mit dem Youtuber Cheap Charlie verabredet demnächst gemeinsam Party zu machen.
Besteht Interesse ihn zum vortrinken in die smurf bar zu locken Werner?

Trinken geht bei uns immer. Wenn der Name Programm ist, wird es ihm wohl bei uns zu teuer seln.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.206
24.748
4.815
58
O-Zone in D
Wünsche euch zwei hübschen (Werner & Tam, nicht das sich noch andere angesprochen fühlen...:bigsmile) einen schönen Heimaturlaub und damit´s danach schön bleibt, werde ich euch ab 06.09. in eurer Bar heimsuchen. Wir sehen uns hoffentlich gesund und munter demnächst in der Smurf.

• Like
Reaktionen: roryx und schlumpf

Temistokles

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2014
37
13
588
Hünxe
Schönen Urlaub Schlumpf! Ich war gerade 14 Tage in Deiner Heimat... 14 Tage Urlaub im schönen Bregenzer Wald... wirklich schön!!! Aber das Wetter war die absolute Katastrophe... 14 Tage Dauerregen... nicht einmal die Sonne gesehen! Ich wünsche etwas sonnigere Tage

• Like
Pattayareise