Ich hab dir mal eine kleine Formel gebastelt: y = x*500
Willst du "x" Frauen zusätzlich mit aufs Zimmer nehmen, kostet es dich dann "y" Baht zusätzlich!
Was die Dame selbst dich dann kostet hängt von deinem Verhandlungsgeschick ab![]()
wobei ich folgende nette Erfahrung gemacht habe....
Haste wenigstens auch extra Kissen bekommen?wobei ich folgende nette Erfahrung gemacht habe:
Am letzten Abend zur Feier des Abschieds mit 3 Gespielinnen aufgetaucht, anstandslos alle 3 ohne Kommentar ins berühmte Buch eingetragen. Beim Auschecken am nächsten Morgen kam dann der Hammer: 1500 Baht.
Die LKs haben diese 500 Baht Regelung offiziell auch, trotzdem habe ich weder im Royal Suites, noch im Royal Wings jemals 500 Baht für die Nummer Zwei abdrücken müssen ...
Gefecht klopft es an der Tür und der Doorboy bringt noch ein drittes Kissen 

hätte Ihn fast erschlagen.wobei ich folgende nette Erfahrung gemacht habe:
Am letzten Abend zur Feier des Abschieds mit 3 Gespielinnen aufgetaucht, anstandslos alle 3 ohne Kommentar ins berühmte Buch eingetragen. Beim Auschecken am nächsten Morgen kam dann der Hammer: 1500 Baht.
habe ich unklar dargestellt... 1 "im Preis" und 3 "zusätzlich"Auch nicht schlecht, hast 500 tip gegeben, macht auch nicht jeder.
Früher war es noch so das bei zwei Mädls oft nichts extra verlangt wurde, die Zeit ist vorbei. Aber das man bei 3 Mädls 3x500 verlangt wird ist auch nicht die Regel.
Irgendwas scheint da nicht normal oder falsch gelaufen zu sein.
Schon klar...Hast ein Doppelzimmer gebucht, also für zwei Personen, musst halt vorher fragen, was eine Person zusätzlich kostet.
Der nächste kommt mit seiner afghanischen Großfamilie an und sagt: ich hab´ nur ein Zimmer gebucht. Wäre das in Ordnung?
Schon klar...
Und bevor das jemand auf Basis seiner Pattaya-Erfahrungen für unrealistisch erklärt:
War vor ein paar Jahren, als ich in kurzen Abständen in Angeles City aufgeschlagen bin, dort im Lewis Grand selbstverständlich. - Und zwar ohne zusätzliche Streunerfee ! (Hatten allerdings auch einen British-Deutschen Manager ;- )
Irgendwas scheint da nicht normal oder falsch gelaufen zu sein.
Es wäre hilfreich wenn die Leute nicht nur schreiben was sie zahlen sondern auch für welchen Zeitraum!
Gebucht 26.06.2017Es wäre hilfreich wenn die Leute nicht nur schreiben was sie zahlen sondern auch für welchen Zeitraum!
expedia ist eigentlich fast immer minimum gleich und meist
günstiger als direkt bei - august - april und oder march...

buche seit jahren das august über hotels.com mit 10 % Gutschein die es das ganze jahr über gibt




