Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.290
3.671
2.115
Potsdam/Deutschland
Hallo Werner,
wir hoffen Tam ist auf dem Weg der Besserung.Sind gut in D angekommen,Wetter wie erwartet beschissen.
Es war wieder eine schöne Zeit in der Smurfbar. Danke ans Team an Dich und Tam.
Auch für die Nachmittage wo wir uns noch mit einigen anderen Membran getroffen haben waren klasse. @CrassuS , @BUG , @Wildsau69 ,@Michl,
@Uwe64 ,@Piddy und noch einige andere deren Namen ich vergessen habe, hat Spaß gemacht mit Euch mal einen Kaffee zu trinken . :bigsmile
Liebe Grüße an all die anderen die wir kennen und neu kennengelernt haben es war ne schöne Zeit.
Winti

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.431
11.923
3.215
Legoland-City
Lieber Werner, jetzt komm ich erst einmal dazu, dir für deinen überraschenden Anruf um Mitternacht zu meinem Geburtstag zu danken, obwohl du ja in Mukdahan warst.
An sich wollte ich ja meinen Geburtstag geheim halten. Das wäre mir auch gelungen. Wir waren den ganzen Abend mit den üblichen Verdächtigen unterwegs und ich hab wirklich nichts verlauten lassen.
Plötzlich standen deine Mädels mit einer Torte da und sangen: happy Birthday.
Ja, die Überraschung war gelungen. :hut
Ich war dann doch gefühlsmäßig sehr gerührt, weil einige wohl extra gekommen sind.
@Turgay war dieses Mal wieder sehr schnell.:bbs72Er ist vor Robert (zum Geburtstagsknutscherle) gekommen. :bigg
@schamotti hat, glaub ich, ein Foto für 's Familienalbum gemacht.
Danke, Danke für die Überraschung, danke an alle, die da waren, danke an alle für die schriftlichen Glückwünsche. :danke

Eine rundum glückliche chilli

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.711
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
war wieder eine schöne Zeit bei und mit Euch. Bin schon wieder im Arbeitsrhythmus. Wir sehen uns wieder Anfang Februar. Ist ja schon alles gebucht.;)

Bis dann.:handshake

Vielen Dank an Dich. Wie immer eine sehr feine Zeit. Lass dir die Zeit nicht zu lange werden :give five

• Like
Reaktionen: Bagger

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.711
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner,
wir hoffen Tam ist auf dem Weg der Besserung.Sind gut in D angekommen,Wetter wie erwartet beschissen.
Es war wieder eine schöne Zeit in der Smurfbar. Danke ans Team an Dich und Tam.
Auch für die Nachmittage wo wir uns noch mit einigen anderen Membran getroffen haben waren klasse.@Crassus,@Bug,@Wildsau69,@Michl,
@Uwe64,@Piddy und noch einige andere deren Namen ich vergessen habe, hat Spaß gemacht mit Euch mal einen Kaffee zu trinken . :bigsmile
Liebe Grüße an all die anderen die wir kennen und neu kennengelernt haben es war ne schöne Zeit.
Winti

Tam geht es einigermaßen gut. Die Chefkatze wird wohl spätestens nächste Woche den Dienst wieder antreteten. Danke an Dich, hat wie immer viel Spaß gemacht mit Dir :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.711
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
die Nacht vom 05. auf den 06.11.2016

Horst und TG

TG Obelix, Guido, @obelix, Michael

@pepper_chilli und @Steff mit Ehefrau - schön, dass ihr wieder da seid :give five

@Uwe64 und TG

@Jonyw und @flegel - schön, dass Du wieder da bist bzw. inzwischen schon wieder warst :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.711
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@Biker1705 und TG - sehr schön, dass ihr wieder da seid :give five

Schwester Schwester Handsome_Man und TG Handsome_Man

TG Biker1705 und @Wildsau69

3 Mäderlhaus - Schwester Handsome_Man, TG Biker1705, TG Handsome_Man

@blacky und TG

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.177
747.711
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Plam und @stroker

@stroker - danke für Alles, war wieder schön, Dich zu sehen, bis zum nächsten Mal :give five

@smudo80 und @testfahrer

@Ich bins

Mr. Turnschuh, welcome back @BUG :give five

@Handsome_Man - sehr schön, dass Du wieder da bist :give five und Schwester

Zuletzt bearbeitet: