Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.133
745.275
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich glaube die Hühner in der Smurf sind froh das ich wieder weg bin :hyaenen
Aber ich komme wieder :frech

Wieso sollten sie, das bißchen Dampf :bigsmile ist doch nichts gegen die viele heiße Luft, die sie sonst manchmal so präsentiert bekommen. :bigsmile

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Hätte ich Google nicht gefragt, hätte ich es vielleicht noch als Schwule Nutte interpretiert :lool
Jetzt wissen wir ja alle Bescheid :danke
Na ja, jetzt weiss ich's auch. Im Ergebnis kann ich feststellen : Mir scheint es nicht erhebend und zwingend notwendig, solche Begrifflichkeiten zu wissen und zu verinnerlichen. Es gibt Wichtigeres auf dieser Welt. Trotzdem Dank für die freundliche Unterstützung.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.277
24.730
4.815
58
O-Zone in D
Auch für mich wird es wieder Zeit Tschau zu sagen, in der Frühe geht der Flieger. War wieder immer eine schöne Zeit bei euch in der Smurfbar. Wieder für mich neue Member kennengelernt und natürlich viele bekannte Member getroffen. Freue mich schon auf Februar. Werner, grüß mir die Mädels und Tam ganz lieb. Wir lesen uns....;)

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart
Hi Werner hab eben im Fratzenbuch den Bintang nach dem Namen von dem
Schweitzer gefragt wenn Du Dich erinnerst . Der Typ hieß hier Jambo .
lg zz

Der war kein Schweizer, sondern ein deutscher Gastarbeiter in der Schweiz.
Der war seit 2009 im Forum hatte aber zwischenzeitlich lange nichts mehr geschrieben, weil er fest mit einer Kenianerin liiert war.
Sein Interesse war also nicht mehr Thailand.
Dass er von einigen mit dem Exilschweizer verwechselt wurde, lag wohl an seinem Gewicht und an manchen seiner Aeusserungen.
Seine Hochzeitsreise machte er aber nach Thailand und danach hatte er wohl nichts mehr zum Schreiben und hat selbst hier gekuendigt. Das hat er auch hier im Forum irgendwo selbst geschrieben.

• Like
Reaktionen: Jambo und schlumpf

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.350
2.145
58
Auch mein Urlaub hat sich dem Ende zugeneigt .wurde hier vorhin mit angenehmen 30 Grad in Düsseldorf empfangen. Was will man mehr.
Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich mich bei Werner und Tam nebst Team bedanken.und nicht zu vergessen die vielen Member hier aus dem Bord. Eine Klasse Truppe. Egal ob expats oder Touris.einzig unser @Turgay den habe ich vermisst.da fehlt einfach was wenn er nicht da ist grins.
Gruß sam-sung