Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.263
18.359
3.415
66
@schlumpf:
Du bist auf jeden Fall auf der ToDo Liste bei meinem ersten Pattybesuch im Dezember, Hab grad meinen Rückflug nach Manila gebucht.
Muss ja immer einen Ausreiseflug haben, wegen dem Scheiss Touristvisa.

Also Bkk-Manila 18.12. Manila-Bkk im Mai 2017, da muss ich mal wieder für 3 Wochen nach DE, aber natürlich aufm Hin- und Rückflug paar Tage LOS.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.863
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
@schlumpf:
Du bist auf jeden Fall auf der ToDo Liste bei meinem ersten Pattybesuch im Dezember, Hab grad meinen Rückflug nach Manila gebucht.
Muss ja immer einen Ausreiseflug haben, wegen dem Scheiss Touristvisa.

Also Bkk-Manila 18.12. Manila-Bkk im Mai 2017, da muss ich mal wieder für 3 Wochen nach DE, aber natürlich aufm Hin- und Rückflug paar Tage LOS.

Bist gerne gesehen :give five. Bin immer spätestens ab 22:00 Uhr in der Bar. Bin meistens daran zu erkennen, das ich der Nüchterne bin :bigsmile

MikeNbg

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2013
302
856
1.323
68
Franken
Ich hätte mal eine Schlumpffrage: Kann man die Dosen mit dem Schlümpfen (diese Gummibärchen natürlich) auch in Pattaya kaufen? Muss ja schließlich ein Einstandsgeschenk mitbringen und erstelle gerade eine Liste mit allem, was man von DACH aus mitbringen muss.

• Like
Reaktionen: Bagger und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.863
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hätte mal eine Schlumpffrage: Kann man die Dosen mit dem Schlümpfen (diese Gummibärchen natürlich) auch in Pattaya kaufen? Muss ja schließlich ein Einstandsgeschenk mitbringen und erstelle gerade eine Liste mit allem, was man von DACH aus mitbringen muss.

Soweit mein Wissen reicht, gibt es die hier nicht. Aber Einstandsgeschenke sind auch nicht notwendig.
Vorbeikommen reicht schon. :give five

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.428
12.197
3.215
Legoland-City
Danke , lieber Werner, für die Bilder. Smile, du hast ja wirklich eine große Verwandtschaft.:)
Hab mal eine kurze Frage: Welche Wandlung (oder durch was auch immer) hat denn “JR6“ vollzogen, dass er sich jetzt als @Joe Rider outet?:rolleyes:
In den nächsten Tagen kommt ja die erste Vorhut aus Bayern @ale persönlich.:daumen
Wir müssen halt noch bis zum ersten Bier am 2.11. warten.:echt

LG chilli und pepper

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.351
758.863
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Danke , lieber Werner, für die Bilder. Smile, du hast ja wirklich eine große Verwandtschaft.:)
Hab mal eine kurze Frage: Welche Wandlung (oder durch was auch immer) hat denn “JR6“ vollzogen, dass er sich jetzt als @Joe Rider outet?:rolleyes:
In den nächsten Tagen kommt ja die erste Vorhut aus Bayern @ale persönlich.:daumen
Wir müssen halt noch bis zum ersten Bier am 2.11. warten.:echt

LG chilli und pepper

Nun, er wird erwachsen. Aus dem Junior (JR) wird langsam aber sicher doch ein Mann, dem nunmehr alle 3 Lebensphasen eines Mannes vor dem Tode bekannt sind. (Kindheit, Pubertät, midlife-crisis). :bigsmile
Unsinn, am besten antwortet er selber.

Die erste Vorhut ist gestern schon gekommen - @KWLiebling, heute geht es dann munter mit @nunkulus weiter, bis der Ale(manne) eintrifft, hat sich der Alkoholvorrat schon einige Male gedreht.

Freute mich auf den 2.11, auch wenn ihr relativ selten Bier trinkt :give five