Ich bin früher oft im August abgestiegen, hat mit gut gefallen. Als die Chinesen ankamen gabs immer mehr Sachen die mich gestört haben. Rauchen im Zimmer und auf dem Flur, ewig viel Krach auf dem Korridor. Am Schlimmsten war die Klimaanlage. Die Zimmerwände waren so kalt dass man das Fenster nicht mehr aufmachen konnte ohne dass der Fussboden sich in eine Wasserlache verwandelt hat. Chinesen lieben es sibierisch.
Im Mai zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im August für drei Wochen abgestiegen. Die Chinesen sind (fast) alle weg, man kann wieder die Fenster offen lassen. Das Internet funktioniert jetzt auch halbwegs. Die Mädels am Empfang sind immer noch ziemlich beamtenmässig freundlich aber es geht. Wenn August jetzt noch ein Frühstücksbuffet hinbekommen würde dann währ's wieder ein super Hotel. Preis/Leistung ist für mich immer noch sehr gut.
Ohh, und danke an water71 für die Reservierung!
Im Mai zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im August für drei Wochen abgestiegen. Die Chinesen sind (fast) alle weg, man kann wieder die Fenster offen lassen. Das Internet funktioniert jetzt auch halbwegs. Die Mädels am Empfang sind immer noch ziemlich beamtenmässig freundlich aber es geht. Wenn August jetzt noch ein Frühstücksbuffet hinbekommen würde dann währ's wieder ein super Hotel. Preis/Leistung ist für mich immer noch sehr gut.
Ohh, und danke an water71 für die Reservierung!