Ich habe meinen ersten Songkran in Thailand erlebt und überlebt bin froh das sich bei den Wassermassen noch keine Schwimmhäute gebildet haben....
Danke Werner hat Spaß gemacht![]()
Du gehörtest gestern aber auch zu den unermüdlichen "Spritzern"
Ich habe meinen ersten Songkran in Thailand erlebt und überlebt bin froh das sich bei den Wassermassen noch keine Schwimmhäute gebildet haben....
Danke Werner hat Spaß gemacht![]()
Bei mir waren es nur 1 Tag.
Hat aber schon ausgereicht,mir ein Mittelohrentzündung zu verschaffen.
Nächstes Jahr werde ich mich im Haus einschliessen und komme erst raus,wenn es vorbei ist.
Gruss
Turgay

.Du gehörtest gestern aber auch zu den unermüdlichen "Spritzern"
vom 8-15 .5 durchzumachen

:Spritzen ist ja auch geil
[doublepost=1461131220][/doublepost]
Hahaha der war gut.... Er schafft vielleicht einen Tag von 8-15uhr oder halt in Stunden umgerechnet 7 Stunden mit einer darauf folgenden regenerativen Phase von 3 bis 4 Tagen... Aber mehr auch nicht![]()

Da kennst @Turgay schlecht , einen Motivationskuss von meiner Frau und der macht 5 Nächte durch![]()
Na dann hoffen wir mal auf die Wirkung Deiner Frau als Droge beim Osmanischen Blitz![]()
:

war da etwa alkohol im spiel?Und sooooo sehen die "Überlebenden" dann aus......
Danke Werner, Tam und Smurfinies für eine tollen letzten Songkran-Tag
Anhang anzeigen 493136
war da etwa alkohol im spiel?
nächsten freitag mische ich mit ...

... Das täuscht, ich bin einfach der hübschereUwe sieht ja richtig fit aus , naja bei Werner kann man das nicht gerade behaupten![]()
Da kennst Turgay schlecht , einen Motivationskuss von meiner Frau und der macht 5 Nächte durch![]()
dumboweil am 23. Wiener Stammtisch ist....Was glaubst warum ich erst am 22 .4 nach Thailand fliege![]()

Hoffe es werden bald mal wieder paar schöne Bilder hochgeladen
The Party must go on![]()
Nach dem Stammtisch im Exi...Bitte um Präzision Patty. Wo macht der Turgay durch. Etwa beim "Couching"dumbo