Ja @Wildsau69 ... ist ´ne Idee von skynet66 und mir
Jeder Anlaß wird zum feiern genutzt. Wir müssen das nur noch mit Werner abstimmen, dann gibt´s einen Extra Thread.

keine Besen, auf denen Ihr reiten könn

Ein kleiner Besen , ist ja vorhanden , ob der zum Fliegen reicht ist Fraglicht.Woher willst du wissen das ich keinen Besen zum fliegen habe???![]()

Wohin soll er , mit Dir Fliegen in das Reich des ( Se-----) oder hast du andere Vorstellungen ?der lässt fliegen....![]()
Die ist erst später dieses Jahr dran. Wird dann die Nummer 10
Habs jetzt auch kapiert. Mit euch beiden wars eh klar. War jetzt auf Da fixiert, denn da war ja irgendwann ein Heiratsantrag und ich hab nicht mehr durchgeblickt, wer der zukünftige Ehemann ist.![]()

... Perfekt @schlumpfda biste ja am 30. April fit und kannst am 01. Mai noch ausruhen ... hast ´ne PN wegen Walpurgis-Grillschwein-Party
![]()
Wie nenn ich dann die Sau im September ....

Nene kein Ding @Gidy du hast schon alles eingetütet mach nur ich genieße dann eure Hochzeit und schau mir das alles nochmal aus der nähe an und dann schau ma weiter...![]()
Zumindest hast manchmal auf dem Motorbike einen Besen....Woher willst du wissen das ich keinen Besen zum fliegen habe???![]()

Zumindest hast manchmal auf dem Motorbike einen Besen....![]()