Das letzte Mal war ich 2011 in Phuket. An den Bars der Bangla waren 1500 LT und 500 BF üblich. In 5 Jahren haben sie die Preise verdoppelt und LT durch ST ersetzt. Thai Pan und die Tiger Disko kann man getrosst in die Tonne klopen. Ich habe da hauptsächlich nur ältere und unattraktive Frauen gesichtet, bei Getränkepreisen Jenseits von gut und böse, für Bier muss man 200-240 B auf den Tisch legen. Hochprozentige Flaschen fangen bei 3500 B an und dafür kriegt man gerade mal 100 Pipers, welches im 7/11, 249 B kostet. Eine ältere Dame habe ich interessehalber nach Preis gefragt und es wurden 3000 LT aufgerufen, das fand ich schon ziemlich ambitioniert. Achso, für ne Flasche Black sind 4500 B fällig. Im Seduction und Illusion trifft man die hübscheren FL an, aber auch viel Durchschnitt dabei. Minimum werden 3000 aufgerufen, mal für ST oder LT, je nach Laune. Die Konkurenz an Zahlungskräftigen Freiern ist defintiv grösser als in Pattaya. Die sehr hübschen halten sich im VIP Bereich auf, da muss man halt ne Flasche hochprozentigen aufmachen. Klar, kann man auch mal Glück haben und an eine geraten, die sich mit 2000 B zufrieden gibt. Vorrausgesetzt man macht eben ne Flasche für 3500-5000 B auf und feiert mit ihnen. Das ist dann aber ein richtig schlechter Deal, meint ihr nicht auch ? Ich mach doch nicht den kack Laden Besitzer reich, nur damit ich 500-1000 B Nutten Rabatt bekomme. Abseits der Bangla kann ich nichts zu sagen, große Abweichungen wird es wohl nicht geben. Ausserdem haben 3 von 4 Girls im Zimmer auf Vorkasse bestanden, scheint wohl ein neuer Standard zu sein, darauf bin ich natürlich nicht eingegangen.
Aus den Agogos von Pattaya habe ich bei diesem Trip mehrer Girls gebarfined. Die Preise weiterhin bei 2000 ST/3000 LT bei gutem Service. Fie FL rufen 1500-2000 B auf. Die Auswahl natürlich um ein vielfaches grösser und besser als in Patong, bei sehr humanen Getränkepreisen.
Hier in Hongkong rufen die Phillipinos übrigens 200€ ST auf
Das nächste Mal fliege ich nach AC und reisse ihnen dort für nen Bruchteil dessen kräftig den hintern auf 
Aus den Agogos von Pattaya habe ich bei diesem Trip mehrer Girls gebarfined. Die Preise weiterhin bei 2000 ST/3000 LT bei gutem Service. Fie FL rufen 1500-2000 B auf. Die Auswahl natürlich um ein vielfaches grösser und besser als in Patong, bei sehr humanen Getränkepreisen.
Hier in Hongkong rufen die Phillipinos übrigens 200€ ST auf