Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
So isses.
Sogar Aspirin hat unerwuenschte, gravierende Nebenwirkungen, wenn
man es hochdosiert in einem laengeren Zeitraum nimmt.

Bob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2011
32
10
638
Hoch im Norden, wo der Wind weht !
Oh Mann...... In den letzten Urlauben in LOS war ich immer der Brave ( oder der Blöde)
Nur LD , Nur mit Gummi´, auch beim Blaxen.... :k ..... nun hatte ich mir vorgenommen, dieses Mal mal so RICHTIG die Sau rauszulassen, weil Situation zu Hause nicht befriedigend ( im warsten Sinne des Wortes ) und nu les ich das hier alles .....
... watt solls, mit Gummi is auch nett :echt

@Ricky ! Gute Besserung !!

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Danke Sploink

Noch mal eine Frage an Paul und Calimero

Also wie erwähnt halfen die ersten beiden Antibiotikas nicht, so dass ich zu Zithromax griff:

2 am Samstag mit dem Effekt, dass das Tropfen nach 4 Stunden aufhörte...
1 am Sonntag und es wurde täglich besser, bis gestern auf einmal wieder ein stetiger Harndrang mit brennen beim urinieren einsetzte, letzte Nacht 5 Klogänge und heute stetiges zwicken und brennen in der Röhre und im Sack, sorry aber ein dezenteres Wort fällt mir gerade nicht ein,...aber KEIN Ausfluss...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Azithromycin zwar die Chlamydien erlegt hat aber irgendetwas anderes noch mein Wohlbefinden stört? Oder kann es sein, dass diese Symptome auch noch verschwinden? Spiele nämlich mit dem Gedanken 2 Pillen Ofloxacin morgen einzuschmeissen. Der Abstrich und das Blutbild haben nämlcih nichts angezeigt, es konnte absolut nichts festgestellt werden!!! Der Artr meinte dies sei auf die zuvor genommenen Antibiotika zurückzuführen. 2 Abstriche also umsonst:bück dich

Zurück zum Thema, das jucken und zwicken nervt und ich habe das Gewfühl,das trotz der scheinbar erlegten Chlamydien, da kein Ausfluss, trotzdem moch irgendwas mein Allerheiligstes bevölkert, 2 Ofloxacin um eventuelle andere Viecher abzutöten sollten nicht schaden, oder???

bfinv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2010
74
13
308
Also die Nebenwirkungen meiner Frau sind viel gravierender, wenn bei mir was "ausbricht"

und Citromax nimmt man nur 3x

Anscheinend kaufen (und nehmen) viele "gemischt und auf nach Gefühl" Antibiotika

die sie ohne Rezept (in TH) kaufen.

Meine Frage wurde leider nicht beantwortet

aber ich danke für die Fürsorge und die Sorge um MEINE Gesundheit

Hier nochmal die Frage: Macht es Sinn Citromax VOR dem Schnupfen (also ggf. noch in dessen Entwicklungsstadium) zu nehmen
oder erst wenn es tropft....

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Hier nochmal die Frage: Macht es Sinn Citromax VOR dem Schnupfen (also ggf. noch in dessen Entwicklungsstadium) zu nehmen
oder erst wenn es tropft....

Warum sollte man Sorge um DEINE Gesundheit haben wenn Du noch gar nichts hast??? Schwachsinn, aber egal.
Hier Deine Antwort: Du kannst Dir Chlamydien auch ohne Symtome einfangen und dann hilft es natürlich wenn Du Zithromax nimmst aber warum sollte man ohne Symptome ein Antibiotikum just for Fun nehmen, dass ist doch kein Lutschbonbon für zwischendurch?Man sollte es nehmen wenn man Anzeichen hat, dass man es braucht und nicht auf Verdacht. Solche Fragen sind echt merkwürdig, daher verstehe ich Calimeros Antwort schon...

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Danke Sploink

Noch mal eine Frage an Paul und Calimero

Also wie erwähnt halfen die ersten beiden Antibiotikas nicht, so dass ich zu Zithromax griff:

2 am Samstag mit dem Effekt, dass das Tropfen nach 4 Stunden aufhörte...
1 am Sonntag und es wurde täglich besser, bis gestern auf einmal wieder ein stetiger Harndrang mit brennen beim urinieren einsetzte, letzte Nacht 5 Klogänge und heute stetiges zwicken und brennen in der Röhre und im Sack, sorry aber ein dezenteres Wort fällt mir gerade nicht ein,...aber KEIN Ausfluss...

Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Azithromycin zwar die Chlamydien erlegt hat aber irgendetwas anderes noch mein Wohlbefinden stört? Oder kann es sein, dass diese Symptome auch noch verschwinden? Spiele nämlich mit dem Gedanken 2 Pillen Ofloxacin morgen einzuschmeissen. Der Abstrich und das Blutbild haben nämlcih nichts angezeigt, es konnte absolut nichts festgestellt werden!!! Der Artr meinte dies sei auf die zuvor genommenen Antibiotika zurückzuführen. 2 Abstriche also umsonst:bück dich

Zurück zum Thema, das jucken und zwicken nervt und ich habe das Gewfühl,das trotz der scheinbar erlegten Chlamydien, da kein Ausfluss, trotzdem moch irgendwas mein Allerheiligstes bevölkert, 2 Ofloxacin um eventuelle andere Viecher abzutöten sollten nicht schaden, oder???

Hallo Ricky,

viel kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Wenn der Ausfluss weg ist, scheint ja schon mal die Entzündung der Schleimhaut ausgeheilt.
Was da sonst noch in Deiner Leitung rumfleuchen könnte...keine Ahnung. Im Sack sollte da gar nix brennen. Chlamydien und Tripper wandern in die andere Richtung zur Prostata...und nicht zu den Hoden.

Aber vielleicht ist es auch jetzt psychosomatisch (oder einfacher ausgedrückt: Einbildung !
Du wartest förmlich auf irgendwelche Symptome und bekommst die dann auch...).

Denke nicht so viel darüber nach und konzentrier' Dich auf was Positives.
Falls es doch nicht besser wird, geh' zum Urologen und schildere ihm, was bis jetzt geschehen ist.
Ich an Deiner Stelle würde erst mal keine neuen Medikamente nehmen.

Gute Besserung !

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Hallo Ricky,

viel kann ich Dir dazu leider auch nicht sagen.
Wenn der Ausfluss weg ist, scheint ja schon mal die Entzündung der Schleimhaut ausgeheilt.
Was da sonst noch in Deiner Leitung rumfleuchen könnte...keine Ahnung. Im Sack sollte da gar nix brennen. Chlamydien und Tripper wandern in die andere Richtung zur Prostata...und nicht zu den Hoden.

Aber vielleicht ist es auch jetzt psychosomatisch (oder einfacher ausgedrückt: Einbildung !
Du wartest förmlich auf irgendwelche Symptome und bekommst die dann auch...).

Denke nicht so viel darüber nach und konzentrier' Dich auf was Positives.
Falls es doch nicht besser wird, geh' zum Urologen und schildere ihm, was bis jetzt geschehen ist.
Ich an Deiner Stelle würde erst mal keine neuen Medikamente nehmen.

Gute Besserung !

Danke, was mich auch stört ist die Tatsache, dass mein Ding schon sehr geheilt aussah, jetzt aber wieder merkwürfdige Furchen vorne am Loch hat, sehr nervig, aber Du hast Recht ich warte noch bis zum WE ob es endgültig abklingt

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
könnte jetzt auch nur noch die rache des 'kleinen mannes' sein,
denn was der alles durchmachen musste ist schon ne menge.:k

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
könnte jetzt auch nur noch die rache des 'kleinen mannes' sein,
denn was der alles durchmachen musste ist schon ne menge.:k

Ist nur so lange lustig, bis man das selbst mal durchgemacht hat....
Ich wünsche es Dir wahrhaftig nicht...
Aber ich finde es immer wieder gut, dass bis auf Ricky, ich und einige wenige alle nur mit Gummi machen....sogar den Blowjob...
Die Welt ist also de facto gerettet...

Das :ironie-Schild.....oder das :echt-Schild ?
Sucht Euch was aus !

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.194
2.915
Rhein Main Area
im ungünstigsten fall schneiden sie dir halt den pimmel ab, aber kein problem ausser das du dann nur noch im sitzen pinkeln kannst, eröffnen sich dann ganz neue berufliche möglichkeiten. also kauf dir schon mal ne feder und nen palmwedel...:bigg

carlos der gute besserung wünscht

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
Danke, was mich auch stört ist die Tatsache, dass mein Ding schon sehr geheilt aussah, jetzt aber wieder merkwürfdige Furchen vorne am Loch hat, sehr nervig, aber Du hast Recht ich warte noch bis zum WE ob es endgültig abklingt

Ich würde mal in betracht ziehen ein Antibiotika intravenös spritzen zu lassen....hatte auch lange Probleme mit dieser Krankheit....kein Abstrich zeigte was an....schliesslich kam ich auf Samui mal wegen ne Lebensmittelvergiftung ins Spital. Dort bekam ich eben intravenös Antibiotika gespritzt, danach war auch das beissen bzw. brennen beim Wasserlassen in der Harnröhre weg. Ich würde mal mit dem Doc reden bevor du jede menge von dem Gift schlucksss besser mal etwas in die Venen.

Das zeug was die mir in die Venen gespritzt haben heisst Rocephin....auf das medikament bin ich im I-Net selbst gestossen....im Bangkok Hospital Samui bestand ich auf dieses Medikament, da ich wenigstens zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wollte. Seitdem ist Ruhe beim Pissen :bigg

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=2529

SiamSmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2011
3
0
111
@reinersen

Ich glaube, Tripper ist eine reine Geschlechtskrankheit.? Hat der Kathoi aber den Syphillis, kann es sein, daß Dein Gesicht wegfault! Es sei denn Du merkst es schnell, dann ist auch Syphillis heutzutage kein Problem mehr!

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
Aktueller Stand:
Das Tropfen hat seit 10 Tagen aufgehört aber es juckt immer noch und ein leichtes Brennen vor allem morgens ist beim urinieren festzustellen.

Ich denke mal die Chlamydien sind Geschichte aber die Schwaxzspitze und die Öffnung vorne sehen immer noch bescheiden aus. Runzlig und innen sind zwei kleine Buckel zu sehen.

Was kann das sein? Chlamydien und Tripper ist auszuschließen, daher ist meine Selbstdiagnose ein Pilz, Herpes oder doch noch ein anderes Bakterium??

Da ich wie erwähnt noch nie eine Geschlechtskrankheit hatte bin ich froh das Forum gehabt zu haben, denn die drei Quacksalber haben mich auf Harnrörenentzündung, Geißeltierchen und Tripper(Tabletten nicht genommen) therapiert bzw. therapieren wollen. Nach Azithromocin wie von Calimero und Paul vorgeschlagen war zumindest mit dem Ausfluss und den Schmerzen Schluss aber wie erwähnt blieben oben genannte Symptome zurück.

Was kann diese runzlige Schwaxzspitze und die inneren kleinen Buckel mit leicht brennendem Urin verursachen?
Ich denke ihr habt da eine bessere Expertise als die hiesige Ärzteschaft wie bereits bewiesen wurde...

Pattayareise

Chris9535

Gemeiner Hurenbock
Inaktiver Member
9 Mai 2010
500
607
1.633
Frankfurt
Ricky, ich kann dir nur nocheinmal die Gesundheitsämter empfehlen - zumindest in jeder größeren Stadt haben die eine kostenlose Beratungsstelle für sexuell übertragbare Krankheiten. Da kann man anonym hingehen - dementsprechend werden die auch von vielen Schwutten frequentiert und haben viel Erfahrung mit allerlei üblen STDs ... sämtliche Tests kann man anonym machen, man braucht keinen Namen anzugeben - der Sinn darin ist es die Hemmschwelle abzubauen und auch z.B. nicht registrierte, also hier nicht gemeldete Schwutten eine Anlaufstelle zu bieten und damit diese schrecklichen Seuchen einzudämmen ...

Gerade beim Schniedel hört sich der Spaß mit selbst rumexperimentieren oder Ferndiagnosen auf - da müssen Fachleute ran. Wenn da was schiefgeht und die Nerven an der Spitze verwachsen oder sonstwie in Leidenschaft gezogen werden, ist es aus mit lustig ("runzlige Schwanzspitze" :k)und netten Pattyurlauben, weil die dir dann keinen Spaß mehr machen würden ... Also lass es vernünftig untersuchen und wenn du mit den bisherigen Quacksalbern keine gute Erfahrung gemacht hast, erfkundige dich nach dem nächsten Gesundheitsamt mit einer solchen Beratungsstelle! Die sehen sowas tagtäglich und haben Erfahrung damit! Wie schon weiter oben gepostet habe ich nur gute Erfahrungen mit denen gemacht - im Gegensatz zum zuerst frequentierten Privatarzt ...

Mach Nägel mit Köpfen, das sollte dir dein Dödel wert sein! Und wie gesagt - ist kostenlos, weil die auch ein Interesse daran haben, dass sich STDs nicht noch weiter ausbreiten.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
wurde das hier schon in betracht gezogen?
"http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata"]http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata[/URL]
anyway, good luck
x.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
uiuiuiui x, der link ist aber ekelig :teuflisch:bück dich

holt man sich sowas etwa im Gebüsch bei Balihai? :dancing