Danke Sploink
Noch mal eine Frage an Paul und Calimero
Also wie erwähnt halfen die ersten beiden Antibiotikas nicht, so dass ich zu Zithromax griff:
2 am Samstag mit dem Effekt, dass das Tropfen nach 4 Stunden aufhörte...
1 am Sonntag und es wurde täglich besser, bis gestern auf einmal wieder ein stetiger Harndrang mit brennen beim urinieren einsetzte, letzte Nacht 5 Klogänge und heute stetiges zwicken und brennen in der Röhre und im Sack, sorry aber ein dezenteres Wort fällt mir gerade nicht ein,...aber KEIN Ausfluss...
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Azithromycin zwar die Chlamydien erlegt hat aber irgendetwas anderes noch mein Wohlbefinden stört? Oder kann es sein, dass diese Symptome auch noch verschwinden? Spiele nämlich mit dem Gedanken 2 Pillen Ofloxacin morgen einzuschmeissen. Der Abstrich und das Blutbild haben nämlcih nichts angezeigt, es konnte absolut nichts festgestellt werden!!! Der Artr meinte dies sei auf die zuvor genommenen Antibiotika zurückzuführen. 2 Abstriche also umsonst:bück dich
Zurück zum Thema, das jucken und zwicken nervt und ich habe das Gewfühl,das trotz der scheinbar erlegten Chlamydien, da kein Ausfluss, trotzdem moch irgendwas mein Allerheiligstes bevölkert, 2 Ofloxacin um eventuelle andere Viecher abzutöten sollten nicht schaden, oder???