sorry, aber ich bin da anderer meinung,
Rickys bericht sollte doch jeden klugscheisser zum nachdenken anregen:teuflisch
Vielleicht bin ich ja auch ein wenig langsam....aber ich verstehe nicht, was Du damit sagen willst ?!?
Also,..nur zu
sorry, aber ich bin da anderer meinung,
Rickys bericht sollte doch jeden klugscheisser zum nachdenken anregen:teuflisch
das hier war der grund zum anlassRicky wird ja hier zum Powerposter...
...naja, wenn man sonst nix zum tun hat...
das hier war der grund zum anlass
mit klugscheisser meine ich generell die wo dieses gebräu von VD erregern verharmlosen.
nur wer sich angesprochen fühlt, kann mir gern die waage verweigern:zwink
Ich finde es sowieso eine absolute Scheinheiligkeit in der Diskussion.
Warum sind so viel über den Nicht-Gebauch von Kondomen brüskiert ?
Da ja alle eh' alle immer Kondome benutzen, sollte es doch für deren Wohlbefinden absolut egal sein, was andere machen. Manist ja geschützt !
So könnte man schlußfolgern.....
Man könnte aber annehmen, dass einige vielleicht in folgender Richtung denken:
Man, so viele fi.cken meine Stamm-Lt ohne Gummi...denen muss ich jetzt mal schnell einreden, dass man das nicht machen soll/darf...will ja nix über Kreuz bekommen....
Ich will ja ungestört auf meiner Thai blank rumhoppeln, aber auch sicher sein, dass es kein anderer macht.....
Bla...bla...und immer schön den Moralischen rauskehren...weil anderes ja nicht gesellschaftsfähig ist......
Ich würde ja manchmal nur zu gern Mäuschen spielen...aber nur um den Finger in die Wunde zu halten....und nein...ich meine jetzt nicht die klaffende Wunde zwischen den Beinen der Thai...obwohl...wenn noch keiner reingespritzt hat....![]()
Ricky....locker bleiben...ohne ärztliche Konsultation habe ich es in 4 Tage mit Zithromax hinbekommen.
Wenn ich richtig rechne, solltest Du heute oder spät. morgen von Deinem Übel befreit sein.
Keine Panik....und dass Du in Zukunft nicht mehr Küssen willst oder auf OV ohne Gummi umsteigen willst, ...sorry...aber schlägt Deine Antibiotikaeinnahme inzwischen auf's Gehirn ?
Immer locker bleiben....ich kann Deinen Ärger nachvollziehen....aber auf Spass danach habe ich nicht verzichtet...
Und was soll ich sagen....ich habe Ende Nov.- Mitte Dez. mit mind. 20 Ladies rumgemacht wo ich mir locker nen Tripper oder Chlamydien wieder hätte einfangen können...aber nix is passiert....
Also...nicht alle Ladies sind ansteckend...immer einen kühlen Kopf bewahren und notfalls mal in der nächsten Clinic nen Test machen.
Ob Du es glaubst oder nicht aber die Konzentration ist tatsächlich angegriffen, in den Besprechungen letzte Woche hörten sich die Stimmen teilweise an wie ein zu langsam gestellter Plattenspieler...
Wäre ich Single hätte ich alle Zeit der Welt aber so ist jeder Tropfen verräterisch, :k Mit den Zitrhros habe ich erst heute begonnen, d. h. also ich müßte in 4 Tagen ne Besserung verspüren? Mal sehen was die Ergebnisse des Abstriches bringen, einen weiteren lasse ich definitiv nicht mehr machen, da probiere ich leiber in Selbstversuchen alle verfügbaren Antiobiotikas ausGalgenhumor:teuflisch
PS. To be continued....
Versuche erst mal die Zithtromax...solltest Du Dir was mit Bakterien eingefangen haben, wirken die ganz sicher...es sei denn du hast vorher schon mal mit Erythromcyin Schindluder getrieben....
Übrigens nehme ich Antibiotika nur, wenn es gar nicht anders geht....das letzte mal 1989...mit vielem kommt der Körper allein zurecht...vielleicht brauchts nen Tag oder zwei länger, aber ich möchte die 'Kracher' für wichtiges aufheben.
Würde jeder so denken, gäbe es auch deutlich weniger Resistenzen.
Seh ich genauso Calimero - bis ich mal ein Antibiotikum nehme muss schon viel passieren - lieber 10 Tage einen grippalen Infekt mit Wick Medinight und anderen schwachen Dingern ausschwitzen, als gleich zum Hammer zu greifen.
Für alle STDs kann ich nur die örtlichen Gesundheitsämter empfehlen. Zumindest in Frankfurt sind die sehr kompetent (ob das an deren Lage auf der Breiten Gasse direkt gegenüber den Laufhäusern liegt ...): Und am besten gleich hingehen beim ersten Anzeichen ...
Ich hatte bislang zum Glück "lediglich" zweimal einen Tripper. Das erste mal bin ich in meiner Panik gleich zu einem Nobelurologen (man ist ja schließlich privat versichert :k). Er hat das ganze auch sehr sorgfältig gemacht, doch hatte er komischerweise auf Chlamydien getippt, wo ich mir doch mit meiner stundenlangen Internet-Medizin-Promotion sicher war, dass ich einen Tripper hatte. Den ersten Abstrich fand ich gar nicht so schlimm - war ja alles schön vom gelblichen Ausfluss geschmiert :bück dich. Die Nachkontrolle hatte es dann schon mehr in sich so ohne Gleitflüssigkeit ... Allerdings bekam ich dann ne Rechnung über 400 Euronen, die ich dank eines sehr hohen Selbstbehalts in der Privaten selbst zu tragen hatte.
Beim zweiten Tripper bin ich gleich am morgen der ersten Tröpfchen zum Gesundheitsamt, ich wartete neben einer nuttig angezogenen Dame lateinamerikanischer Herkunft (war mir ziemlich sicher sie gegenüber schon mal gesehen zu haben) brav bis ich nach 30 min drankam, Abstrich gemacht, gleich ein Rezept mitgenommen (haben gleich aufn Tripper getippt). Nach ein paar Tagen Einnahme der Antibiotika nochmal mit nem Abstrich kontrolliert und als geheilt entlassen worden - Kosten Null Euro und ich fühlte mich kompetenter beraten.
Auch wenn Abstriche sicher nicht zu meinen Hobbies werden, finde ich es jetzt nicht so schlimm - man gewöhnt sich dran. Da Tripper oder Chlamydien nach kurzzeitiger Besserung auch wieder zurückkommen können, da wegen Resistenzen noch nicht ganz weg, obwohl kein Ausfluss mehr da ist ... rate ich bevor man mit seiner Partnerin wieder rummacht unbedingt noch einmal einen Abstrich zu machen!
HIV-Tests machen die übrigens auch anonym wenn man will - kostet 18Euro fürs Labor.
Ich finde es sowieso eine absolute Scheinheiligkeit in der Diskussion.
Warum sind so viel über den Nicht-Gebauch von Kondomen brüskiert ?
Da ja alle eh' alle immer Kondome benutzen, sollte es doch für deren Wohlbefinden absolut egal sein, was andere machen. Manist ja geschützt !
So könnte man schlußfolgern.....
Vielleicht hilft es wenn Du sagst es wäre eine Gruppe ein böser Ladyboys die Dich auf der Toilette überfallen haben ?Wäre ich Single hätte ich alle Zeit der Welt aber so ist jeder Tropfen verräterisch, :k
Also so schlimm fand ich die Prozedur auch nicht mit dem Wattestäbchen. Hatte auch schon einen NEGATIVEN Test hinter mir. Sicherheitshalber damals gemacht. War aber nichts. Ich finde es nicht schlimmer als eine gründliche Zahnsteinentfernung nach sagen wir mal 12 Monaten.Abstrich??? Nur noch unter Vollnarkose oder örtlicher Betäubung.
Könnte endlos weiterjammern aber so ist es nunmal, sollte ich das hier überstanden haben werde ich erstmal einen Bericht verfassen in dem deutlich wird wie mein 6.Pattyurlaub, der eigentlich einer der besten war, zum Schluß zu einer Höllentortur wurde. Da sieht man wie nah Himmel und Hölle beieinander liegen. Bevor ich jetzt aber philosophisch werde gene ich Euch ein:
Ja manchmal beginnt der Urlaub als Hölle, manchmal endet er so. War es nicht Dein 4. Trip wo Du im Treppenhaus ohne Wasser und mit verschlossenen Türen gefangen warst ?![]()
, aber scheinbar denkst du mehr mit deinem Schwanz als mit deinem Kopf...
in zukunft wird sowieso nicht mehr gefikkt so wie das heute gemacht wird.
suche krampfhaft nach einer guten erklärungWarum würdest du sonst als rüstiger Rentner dauernd nach TH fliegen?