Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Bitte mein lieber @schlumpf , sollten wir ,bei meinem Urlaub , eine Bootsfahrt machen, was ich ja schwer hoffe, darfst gerne Frauchen abbilden, aber meinen Adonis Körper bitte nicht , sonst werden da einige neidisch :eek::bigsmile

Beim Körper können wir diskutieren, ich und meine Kamera plagen sicher immer bei Deinem Gesicht. :bigsmile

Morgen, 17.03.2016 gibt es Würstelgrill, Kartoffelsalat, Gurkensalat, Brot in der Smurf Bar

@Nolan lädt dazu die Gäste der Smurf Bar ab 21:00 Uhr ein. Vielen Dank :give five

Teilnehmen kann jeder, mitzubringen ist lediglich guter Appetit.

Gibt es da vorher, zu einer vernünftigen Zeit, ein "Probeessen"?

Ich meine, man weiß ja nie, ob das angebotene schmeckt.... und peinlich soll es ja nicht werden!

Würde mich als Testkandidat "opfern":bigsmile

Gruß:hut

Thomas

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
Stereotrinker @Asiadragon

.
nicht nur Stereotrinker sondern auch zeitgleich noch rauchen... bzw Kippe ist runtergebrannt
[doublepost=1458164937][/doublepost]
Bitte mein lieber @schlumpf , sollten wir ,bei meinem Urlaub , eine Bootsfahrt machen, was ich ja schwer hoffe, darfst gerne Frauchen abbilden, aber meinen Adonis Körper bitte nicht , sonst werden da einige neidisch :eek::bigsmile

es will doch eh nur jeder Deine Frau sehen :) :echt

und ich muss dann auf jeden Fall wegschauen.. sonst ist Chang Noi ab....

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
393
468
753
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor jawohl ole ole wir sind weiter.
Dachte schon ich kann im April in Thailand die Vietelfinale ohne Bayern sehen.
Manno was ein grandioses Spiel eben. In 24 Tagen gehts endlich los.

The Heat

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
316
1.326
1.493
Ich hab's garantiert überlesen, aber frage trotzdem mal ganz höflich, wo die Bootstouren eigentlich immer hingehen?! Koh Larn? Daaaanke Euch! ;-)

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.115
744.266
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Ich hab's garantiert überlesen, aber frage trotzdem mal ganz höflich, wo die Bootstouren eigentlich immer hingehen?! Koh Larn? Daaaanke Euch! ;-)

Üblicherweise ist die Tour Koh Sak, Koh Larn, Koh Sak

Kann je nach Wasserstand und Anlegemöglichkeit leicht variiieren

Joe Rider

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Dezember 2013
154
582
1.333
noch Köln
Hangover pur. Hat mich die Rentnergang gestern doch wirklich mit Jägermeister abgefüllt.

Heute 21:00 Uhr Grillwürstelfütterung. @Nolan trautert, dass sein letzter Abend in Pattaya da ist und lädt uns dafür zum Essen ein.[/QUO
Hangover pur. Hat mich die Rentnergang gestern doch wirklich mit Jägermeister abgefüllt.

Heute 21:00 Uhr Grillwürstelfütterung. @Nolan trautert, dass sein letzter Abend in Pattaya da ist und lädt uns dafür zum Essen ein.

Rentnergang :) danke dafür .........