Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
848
1.771
1.643
60
Karlsruhe
Jetzt muss ich mich erst mal noch entschuldigen, da es mir nicht mehr gelungen ist, mich persönlich zu verabschieden. Musste ziemlich überhastet nach Deutschland wegen eines Vorfalles in der Familie. So waren es nur 2,5 Monate anstatt 3 :-( .
Danke an Werner und Ehefrau sowie das ganze Team der Smurf...war immer toll bei euch...incl. Bootstour natürlich..:)

Der Thaitouri und ich mit Frau kommen wieder im Oktober bis März diesesmal.

Freuen uns .....

@Uwe64 gute Besserung mein Freund...werd fit bis April

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2025
22 Oktober 2008
3.824
25.184
4.215
74
Am Bichelsee
Auch ich wünsche allen Lädierten und Gehändigkäpten gute Besserung.
Ich selber kämpfe seit Anfang Januar mit Bakterien im Nasennebenhöhlen-Bereich. habe bis jetzt 3 verschiedene Antibiotika bekommen, aber es nützt nichts. Die Aerzte sind ratlos. Dafür habe ich jetzt auch einen blöden Hautausschlag im Gesicht. Habe seit 3 Jahren Rosazea, die ich aber mit Salben und Medikamenten gut in den Griff bekommen, doch jetzt ist der Ausschlag wieder heftig, wahrscheinlich durch die Antibiotika ausgelöst.

Aber zum Münchner Stammtisch gehe ich trotzdem.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.776
3.215
Legoland-City
Ja @Uwe64, vier Tage Cowboy und Indianer incl. Marterpfahl, das könnte ich noch mit Euch verkraften. Aber der @skynet66 ist ja noch vier Tage länger. Er muss sich dann einen anderen Rodeohelden suchen.
Aber es sind ja bestimmt einige vorort, die sich dann mit in den Sattel schwingen z.B @Piddy oder der junge @BurschiLeitner .

LG chilli

Pattayareise