Die Aussage der Sklaverei habe ich vom Chef des Anton und des Schnitzelwirtes an der Naklua. Die haben die beste Erfahrung damit.
.
Ja, aber da waren eher die zwei die Sklaven

Die Aussage der Sklaverei habe ich vom Chef des Anton und des Schnitzelwirtes an der Naklua. Die haben die beste Erfahrung damit.
.

und in Thailand die Girls nur um 1000 Baht fickt...
Keine Möse ist mehr als 1000 Bath wert und in Deutschland keine 1/2 Std. mehr als €30 .Von den Deppen die mehr zahlen lebe ich.
Besoffen nicht aber geizig auch nicht ! Oder bist du etwa noch stolz darauf wenn es heisst jetzt kommt der Kiniau ?Warum? Man muß nicht besoffen sein um Spaß zu haben.
Doch die 1000 Bährte Ladys gibs noch, nur ned in der Ibar/ Insomnia, da werden auch gerne mal 2500-5000 Aufgerufen.
Ja, aufrufen kann man viel wenn auch die Nachfrage stimmt!
Bei meinem ersten Aufenthalt im Juli letzten Jahres (ich weiss, Nebensaison) verlangte eine im Insomnia auch erst 2000 Baht und ging ohne mit der Wimper zu zucken dann für 1500 mit.
Mein Girlfriend, welche ich im 808 kennen lernte, die auch definitiv keine Hässliche ist, verlangte nach dem zweiten Treffen gar kein Geld von mir. Ich geb ihr trotzdem für jeden gemeinsamen Tag 1000 Baht.
Da kann mansich dann im gepflegten Französisch unterhalten?
![]()


Mal eine Frage , wie sind den jetzt die Preise für Mädels ????
![]()
300 fuer nen Arschfick und 350 fuer den Mundschuss



300 fuer nen Arschfick und 350 fuer den Mundschuss
Waren das die Preise zu Zeiten der Deutsche Mark in Hamburg ???
1.000 netto in Landeswährung, short or long is sausage, praktisch wie am BlankfeinrouletteMal eine Frage , wie sind den jetzt die Preise für Mädels ????

, wobei mir beim short schon wieder beim brutto sind
! Und wenn die meint das es an dem Kartellkatastertresen eben so sein tut
, dann wechselt man dahin wo der Kunde zum Himmel hinauf begleitet wird und noch eine halberte h gottgleich behandelt werden würden wollt, oder ab und zu auch wird
.




