Werner, Tam und allen Mädels und Gästen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr! Laßt es knallen und feiert!

Ich weiß nicht, ob das jetzt so schwer ist..![]()
![]()
Einen guten Rutsch und ne tolle Party an alle in der Smurfbar und zu hause gebliebenen.![]()
Hi Werner, eine gute und unfallfreie Rutschpartie ins neue Jahr wünsche ich Euch
so, bin koh Samui angekommen.
Die Propeller Maschine war völlig überbucht und ca 15 Personen durften die Reise nicht antreten. Das Publikum bestand überwiegend aus Chinesen, Russen und besoffenen Engländern. War völlig abgenervt. !
Gestern war ja ein ziemlich feucht fröhlicher Abend im "Smurf-Distrikt. Ich hatte gute Gespräche und meinen Spaß. Falls ich jemanden in den letzten 5 Nächten total auf die Eier gegangen bin....tztz, jetzt hätte ich mich doch fast entschuldigt
Wünsche den Gästen, dem Bedienungsfachpersonal und Papa Schlumpf ne gute Party und einen guten Rutsch.
bis demnächst dann mal wieder....
Von mir auch an dich Werner, Tam und euer ganzes Team, einen Guten Rutsch ins Jahr 2016
Ein anschließendes Frohes Neues Jahr![]()
Wollte mal lunsen was die Party so macht aber leider
geht die Cam wohl wieder mal nicht . Na gut ,dann allen einen Guten Rutsch gelle![]()
Ja funzt bei mir auch nicht.
Wünsche allen einen guten rutsch.
Gruß sam-sung
nach zig versuchen bin ich online auf Cam. Netzleitungen verm. z.Z überlastet. also cam funkioniert.
falls noch einer das Feuerwerk am Beach sehen will, kennen verm. die meisten.
Link : Beach Road - Pattaya Street Cams
gutn rutsch all
Auch von mir Werner & Tam, dem Smurfbar-Team, allen Gästen und Freunden ein gesundes und gelungenes neues Jahr 2016.
Wünsche Euch eine tolle Partyund bis bald
![]()
Allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2016....
Tam Und Werner weiterhin viel Erfolg mit der Smurf Bar.......![]()
Allen einen Guten Rutschund ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2016.
Besondere Grüße an Tam und Werner für eure unermüdliche Arbeit und eure Gastfreundschaft.
Bis bald
Uwe
Viel Spaß bei der Party heute Abend und alles Gute für nächstes Jahr! Dauert leider noch eine ganze Weile bis ich es wieder zu Euch schaffe.
Liebe Grüße an alle!
Gerade mal über die Webcam bei Euch reingeschaut. Ist ja richtig schön was los.
Werner, dir und Tam, allen Gästen einen grandiosen Rutsch ins Neue Jahr.
Smile,so wie es im Moment aussieht, werden wir am 28.4.16 den Abend wieder bei Euch sein.
LG chilli und pepper
Jezt ist es bei euch ja bald so weit, ergo:
Guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Glück und Erfolg in 2016!
Wuensche Euch allen einen Guten Rutsch, Glueck und Gesundheit, Ihr habt ja nur noch 30 Minuten
Webcam funzt momentan.