Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.030
51.130
4.568
54
Ja denken wir mal an alle, die mit uns nie mehr feiern können. Sie hätten aber alle gewollt, das wir fröhlich weiter machen. Sei es Mofan, mein Vater, Gela, Petka, Tante Erna und die vielen anderen, die mich verlassen haben. Das Leben geht weiter-manchmal gut, manchmal leider..

Anhänge

• IMG_20151230_143808.jpg
    IMG_20151230_143808.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 5

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.408
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hallo Werner, von mir nochmal vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit in diesem Thread :daumen

Dir, Tam, deinem Team und allen Gästen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr 2016 :prost

Gruss
Curly

Vielen Dank, auch Dir einen guten Lutsch, Flutsch und Rutsch in neue Jahr. Und für 2016 vor allem Gesundheit. :give five

• Like
Reaktionen: Curlyhead

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.408
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Oh ja träum Bootstour, *träum* es muss doch mal wieder passen
Das letzte mal war noch mit Mofan, war klasse ihn noch kennen gelernt zu haben,

Das mit Andy ist jetzt etwas mehr als ein Jahr her. Wir kriegen das mit der Bootstour schon wieder hin.
Zuerst war es das Wetter. Und beim letzten Versuch waren es leider nur 4 Leute, die mit wollten.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.408
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Es wackelt spät durch Nacht und Wind,ein Schlumpf, der lacht und singt.Er wünscht nur eines, das ist klar:Alles Gute im neuen Jahr!

Mein Neujahrsvorsatz ist auch schon festgelegt: wieder soviel Zufriedenheit.

das ganze Schlumpf-Team wünscht den Schreibern und/oder Lesern des Smurf Bar Threads, den Moderatoren und Administratoren des payttayaforum.net und natürlich den Gästen der Smurf Bar eine gute Ankunft im Jahr 2016.
Für das weitere Jahr Gesundheit, viel Liebe, Erfolg und was immer sich die Eine oder der Eine sonst noch so wünscht. :give five

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.415
764.408
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
schöne Party und guten Rutsch für Euch Alle...

mal schauen wie fit die Mädels heute Abend sind :p

Na ja, Tam und ich sind um 06:30 rausgewackelt und dann mit Motorbike-Taxi nach Hause.
Max, Ali, ein richtig netter Engländer und ich denke 5 unserer Mädels waren noch da.
Ich denke, das wird ein wenig dauern, bis die heute fit sind. :bigsmile

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.196
25.004
4.815
59
O-Zone in D
Auch von mir ganz liebe Grüße an dich Werner, Tam, eurem Team und auch allen Forumsmitgliedern, verbunden mit den besten Wünschn für das neue Jahr. Ich hoffe das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen und wir uns noch in sehr vielen Urlauben meinerseits wiedersehen und viel Freude zusammen haben werden.