Kein Thema habe ja noch ein paar Tage Zeitja, du bekommst morgen Anwort. Tut mir leid für die lange Zeit. Aber im Moment fühle ich ein wenig Stress.
soweit ich weiß - die erzählen mir nicht immer alles
Naree, Da, Duang, Ann und natürlich Tam sind vergeben.
Deng, Lon, Jäck und Nok warten noch auf die große Liebe![]()
Kein Thema habe ja noch ein paar Tage Zeit
Wie hat die Nok mich gefunden??? Ich soll mich beeilen und runter kommendas ist doch auch wieder eine die nur mein bestes will.... Meinen Körper
![]()
Jetzt wo ich am Flughafen bin und mein Urlaub hiermit offiziell beendet ist, wollte ich mich noch für die vielen schönen Stunden in der Smurfbar bedanken ! Eine Woche Smurfbar Urlaub hat mir wirklich sehr gut getan und meiner Begleitung hat es bei euch auch sehr gefallen. In der Zeit bei euch konnte ich sogar noch mehr relaxen als auf Koh Chang
Ich bin kein Freund der Einsamkeit, daher freue ich mich immer wieder bei euch einzukehren. Die vielen neuen Gesichter tun der Smurf Bar auf jeden Fall sehr gut. Auch wenn man in festen Händen ist, fühlt man sich in Umgebung von schönen Smurf Bar Damen doch viel wohler.
Nochmals vielen Dank und Gruß.
-Nolan
Edit: Hoffentlich bin ich beim nächsten Mal Nichtraucher und kann Turgay endlich mal die versprochenen Marlboro 100er mitbringen![]()
Werner.
ich würde sagen das es der 02.12 besser passt.
Der nächste wäre dann am 11.12.
Hoffe das genügend Leute mein Leid mit mir teilen.
Gruss
Turgay
Deng, Lon, Jäck und Nok warten noch auf die große Liebe![]()
Haben denn die Mönche den 11.12. für gut erachtet ??
aus meiner Sicht wäre 11.2.16 günstiger, da dann vor Ort...
trotzdem viel Sanuk ..![]()
Kannst du bitte ausrichten das ich alle groß lieb habe![]()