Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Werner, vielen Dank für Deine ausführliche Bildberichterstattung. Dank dessen bin ich nach längerer Forumsabstinenz (TG war 3 Monate hier und dann musste ich mich um meinen Führerschein kümmern) wieder komplett im Bilde und auf dem Laufenden. Nach den ganzen Partyberichten möchte ich am liebsten gleich ein Ticket buchen, bin aber wegen Hochsaison hier nicht abkömmlich. Aber im Mai schlage ich wieder zu, resp. auf.

alkwin

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Januar 2013
95
57
748
Deutschland
Danke an Schlumpf plus Besatzung plus Gästen für die tolle Stimmung bei meinen Besuchen an der Schlumpfbar!
Auch wenn man nur kurz da ist, fühlt man sich gleich wie zu Hause.
Und das Halloween-Bufett war einfach klasse. Besonders die Rouladen, der Rotkohl und die gefüllten Eier :bigsmile

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.343
21.408
7.868
62
Theolingen
vielen Dank an alle Leser und/oder Schreiber in diesem Fred :give five- 2 Mio. Klicks erreicht

Vielen Dank an alle Adminstratoren und Moderatoren des pattayaform.net dafür, dass es das Forum gibt :hut

Dank an Dich, Tam und Dein Team.
Der Erfolg lässt sich auch anhand zufriedener Gäste ablesen und die habt Ihr ja.

Donut und ich fühlen uns an Deiner Bar sehr wohl.
Ob das an Deinem österreichischem Charme liegt, weiß ich nicht. :)
Bist auf jeden Fall ein Guter :daumen

Dann mal auf die nächsten 2 Mio. Klicks! :prost

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
109
167
873
Hier konnte mir weitergeholfen werden.
[doublepost=1447348927][/doublepost]Das Wetter in Pattaya ist gut.
[doublepost=1447349036][/doublepost]Der @Frank ist neben mir und zeigt mir, wie ich es schaffen kann,
meinen inaktiven Status auf "aktiv" zu setzen.
Ich fühl mich gerade wie der Held im Erdbeerfeld.