Hallo zusammen,
mein Name ist Dieter und komme aus dem Raum Aachen, bin 55 und wild entschlossen, noch mal ein paar Jahre "die Kuh fliegen zu lassen".

Nach zwei gescheiterten Ehen u. zig. Beziehungen zwischendurch, habe ich für mich beschlossen : ES REICHT !!! Jetzt is Schluss mit den verwöhnten Gören aus Kummerland. Mir kommt hier keine mehr ins Haus u. ich werde mich ab sofort nur noch auf Entsafter einlassen, die Spaß dran haben u. keinen Hintern der immer dicker wird.
In 2007 hätte ich fast wg. einer Krebsgeschichte ins Gras gebissen, hab Jahre damit rumlaboriert... Da hab ich mir geschworen "wenn du das überlebst, wird richtig gasgegeben"... wer weis, wie lang's noch geht. Nun, ich bin immer noch da und habe mich von vielen Verpflichtungen, Sorgen u. fruchtlosen Beziehungen freigeschaufelt.
Mit dem Grobziel meine Rente nicht in Kummerland zu versauern, beginne ich ab kommendes Frühjahr, mir ein paar schöne Fleckchen in LOS anzuschauen. Das dabei der Kurze auch mal wieder frische Luft schnuppern soll, versteht sich von selbst. Mein erster Anlaufpunkt wird Phuket sein. Da soll es schöne Strände, viel Mana u gute Lady's geben. Desweiteren habe ich bereits über "Thaifriendly.com" zwei süße Ladies aufgetan, die schon in den Startlöchern stehen, mir was von sich und der Region in der Sie leben, zu zeigen. Ich will erstmal die südlicheren Regionen Richtung Malaysische Grenze antesten. Evtl. werde ich aber auch mal die Philippinen und deren Damenwelt anschauen, hab ja noch 7 Jahre Zeit, bis zur Rente.
Zur Zeit studiere ich emsig das Forum u. was sonst noch alles zu beachten gibt. Ich bedanke mich bereits jetzt für die Hilfestellungen u. Tipps, die ich von den erfahreneren Usern bekommen werde.
Freue mich bereits jetzt auf das eine oder andere Bier, was ich mit einigen von euch betimmt mal in LOS kippen werde.