Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
ich kann mich immer wieder wiederholen Werner: ganz tolle Fotos, die einen schönen eindruck von den partynächten in der schlumpfbar wiedergeben und das fernweh hochkochen lassen .
Bin ab 20. November wieder in Pattaya und werde natürlich vorbeischauen , hätte auch echt bock auf ein pool-turnier, obwohl ich ein lausiger spieler bin :), aber vielleicht bekomme ich ja eine wildcard .
Hoffe, das Glow Hotel neben Deiner Bar, was mir letztes Jahr echt gut gefallen hat, auch wenn es noch nicht ganz fertig war, hat noch ein Zimmer zu vernünftigen Preisen frei.
ich liebe die Soi Buakaow :)

Traktor

• Like
Reaktionen: schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.103
743.606
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Unser Poolturnier hat 21 Teilnehmer

Heute Abend um 23:00 Uhr ist Auslosung. Wer da ist, zieht seine Nummer selber. Ansonsten wird sie von uns gezogen.

Wir spielen im reinen k.o. Modus auf jeweils 3 gewonnene Spiele

Anbei nochmals die Regeln, nach denen bei uns gespielt wird

Wahl des Anstoßes:

Von der Anstoß-Linie wird jeweils eine Kugel auf die Bande gespielt, wessen Kugel näher an der gegenüberliegenden Bande zum Stehen kommt, bestimmt, ob er selbst oder der Gegner anstößt. Ab dem 2. Spiel beginnt jeweils der Gewinner der vorangegangenen Partie.

1. Anstoß:

Werden nur volle oder nur halbe Kugel versenkt, ist das die Farbe des Anstoßenden, der Anstoßende bleibt an der Reihe
Wird die schwarze Kugel versenkt wird und sonst keine weitere, wird das Spiel wiederholt.
Wird die schwarze Kugel und irgendeine weitere versenkt wird, hat der Anstoßende verloren.
Wird nur die weiße Kugel versenkt wird, ist der Gegner dran - und zwar nur mit einem Stoß.
Werden nur volle oder nur halbe Kugel versenkt und zudem die weiße, dann sind die versenkten Kugeln die Farbe des Anstoßenden, der Gegner ist an der Reihe mit 2 Stößen.
Werden volle und halbe Kugeln versenkt, bleibt die Farbwahl offen, der Anstoßende bleibt an der Reihe.
Werden volle und halbe und die weiße Kugel versenkt, bleibt die Farbwahl offen, der Gegner ist an der Reihe, mit nur einem Stoß

Spiel: Sobald die Farbwahl erfolgt ist, ist jeder Spieler solange an der Reihe, als er Kugeln der eigenen Farbe versenkt und keine Fouls begeht.

Fouls:
wird eine Kugel mit einem Körperteil oder der Kleidung des Spielers berührt, ist es ein Foul
wird eine andere Kugel außer der weißen mit dem Queue berührt, ist es ein Foul
fällt eine Kugel vom Pool-Tisch, ist es ein Foul
wird eine Kugel des Gegners versenkt, ist es ein Foul
wird die schwarze Kugel versenkt, bevor alle Kugeln der eigenen Farbe versenkt wurden, hat der Spieler das Spiel verloren
berührt beim Stoß keines der Beine des Spielers den Boden, ist es ein Foul

Vorgehen bei Fouls: Der Gegner ist an der Reihe mit 2 Stößen, außer er hat keine Kugel mehr am Tisch, auf Schwarz wird prinzipiell nur einmal gespielt.

Wenn eine farbige Kugel vom Tisch gefallen ist, wird sie an der Bande platziert, wo sie rausfiel.
Fiel die weiße Kugel vom Tisch oder wurde sie versenkt, darf sie vom Gegner frei im Anstoß-Feld platziert werden. Der 1. Kontakt zu einer anderen Kugel darf erst außerhalb des Anstoß-Feldes erfolgen. Sollte ein Foul erfolgen, erlischt das Recht auf den 2. Stoß und der Gegner ist an der Reihe.

Endspiel:

Sobald alle Kugeln der eigenen Farbe versenkt wurden, wird vom Spieler angesagt, in welches Loch die schwarze beabsichtigt wird, zu versenken.
Fällt die schwarze Kugel in das angesagt Loch und keine weitere Kugel fällt vom Tisch oder wird versenkt, hat der Spieler das Spiel gewonnen.
Fällt die schwarze Kugel in ein anderes Loch, hat der Spieler verloren.
fällt die schwarze Kugel in ein Loch und zudem eine weitere, hat der Spieler verloren

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
174
2.897
1.593
47
Nach einem wahren Rückreisemarathon mit verpassten Flügen und Bahnen, sind wir gestern müde wieder im kalten Deutschland angekommen.
Ich vermisse Thailand und die Smurfbar jetzt schon :-(
Werner: Ein ganz herzliches Dankeschön an Dich und Tam für die tolle Zeit bei euch! :)
Ich habe mich vom ersten Abend an richtig wohl gefühlt und bin jeden Tag gerne wiedergekommen.
Die Mädels sind super (vor allein eine^^) und ich habe viele liebe Menschen kennengelernt.

Wir werden uns definitiv wieder sehen ;-)

Liebe Grüße
Gerrit

Pattayareise

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.674
14.429
3.365
Badnerland
@Wildsau69 ,
ohne jetzt aus dem Nähkästchen zu plaudern. Du tapferer Held, wie geht es dir??:superman
Drücke dir ganz feste die Daumen.

LG chilli
Danke geht ganz gut. ... bis vor 2 z
Stunden echt super. ... Aber irgendwie hat sich was verändert und die Schmerzen werden immer heftiger. ... :wall:wall

Befürchte und das wird ne scheiss Nacht. .... :devil

received_10206256059698897.jpeg

received_10206256058738873.jpeg