Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Werbepartner Smurfbar - Quasselfred

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.875
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
So nen Chinesen würd ich auch gerne mal...oder lieber nen Japaner...Die solln richtig gut sein, sind aber nicht rasiert. Boah heut wär ich so gerne in Pattaya...
555 oder hahaha. Du hast immer gesagt, du magst keine grosse Pimmel, aber merken möchtest wohl schon was

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.055
51.211
4.568
54
Seit wann haben Chinesen und Japaner grosse Pimmel? Na die kriegen die erst wenn se mich sehen...Vor Angst hehe...

• Like
Reaktionen: schlumpf

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.269
24.637
4.815
58
O-Zone in D
Auch von mir die besten Wünsche für die beiden. Hoffe, alle gesund und munter im September wiederzusehen. Als Geburtstagsgeschenk darf Yui dann auch mal ausnahmsweise im Pool gegen mich gewinnen....:bigsmile

• Like
Reaktionen: schlumpf

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern :)
Kommen gerade von Andy und Tay, sie hat wieder lecker gekocht für uns. Noch 11 Tage, dann ist der
Sanuk vorbei, aber wir haben uns im Oktober an der Smurf Bar verabredet :bigsmile:bigsmile:bigsmile Andy hat schon den Flug gebucht ...5555

• Like
Reaktionen: Turgay und schlumpf

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
28.109
743.875
7.918
61
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern :)
Kommen gerade von Andy und Tay, sie hat wieder lecker gekocht für uns. Noch 11 Tage, dann ist der
Sanuk vorbei, aber wir haben uns im Oktober an der Smurf Bar verabredet :bigsmile:bigsmile:bigsmile Andy hat schon den Flug gebucht ...5555

Werde ich dann nachträglich ausrichten, da die Party vorüber ist und wir morgen zu haben.

Liebe Grüße an Andy und Tay