Ich werde heute oder morgen auch nochmal mit neuem Spielgeld nachlegen.
Nur meine persönliche Meinung und keine Empfehlung zum Handeln!
AMC war an irgendeinem Tag in den letzten Wochen die meistgehandelte Aktie in den USA...Hallo, Du siehst das alles zu pessimistisch. Solche Sachen wie AMC usw. liegen gegenüber dem gesamten Handelsvolumen der NYSE od. NASDAQ im Promillebereich. Hätte ich es hier im Nuttenforum nicht von Euch gelesen, wäre es nie zu mir durchgekommen
Morgen wird ein extremer Tag werden, es laufen einige Calls aus, die HF werden versuchen den Kurs mit allen Mitteln zu drücken, das wird spannendIch werde heute oder morgen auch nochmal mit neuem Spielgeld nachlegen.
man ist erstaunt dass nicht eingegriffen wird-Um so mehr ich in Foren lese und erfahre, umso einen größeren Hals bekomme ich.
Das Schlimme ist, dass dies nicht nur an der Börse oder Politik so ist, sondern bestimmt noch in weiteren Bereichen. Nur dass man davon nicht viel mitbekommt, weil man nicht in der Materie ist.
Was haltet ihr also von der Aktie. Ist eine Marktkapitalisierung von 5 Billionen und mehr tatsächlich vorstellbar?
Klingt logisch.Vorstellbar ja, denn Amazon könnte durch Übernahmen und Erschließung weiterer Bereiche (zum Beispiel Autohandel, Versicherungen, online Arztsprechstunde) auf viele Jahre weiter extremes Wachstum haben.
Ich schätze jedoch das die Regierungen vieler Länder sehr bald gegen eine solch hohe Marktdominanz einschreiten werden.
Ähnlich dem Angriff der chinesischen Regierung gegen Alibaba und JD.
Scheinbar hatte ich mit Mercadolibre und Jumia auf die falschen Pferde gesetzt. Bin aber aus M. mit minimalen Gewinn raus und bei Jumia hält sich mein Verlust mittlerweile in Grenzen.
Trotzdem würde ich gerne weiter in Wettbewerber von Amazon investieren. Aber ich denke, es lohnt sich mehr auf kleinere Unternehmen zu setzen, denn da ist, neben der Gefahr des Konkurses, eine große Chance auf extreme Wertsteigerung und vergoldete Übernahmen durch die Platzhirsche.
Besagte Kleinunternehmen die du beschreibst hatte ich noch nie gehört![]()
), dem Medizin und Dienstleistungssektor aus. www.jd.com
Ich lese immer gerne Meinungen die meiner eigenen Widersprechen. Durch ja Sager wird man nicht schlauer, dein Beitrag ist also willkommen.Hallo, also ich will dir ja nicht schon wieder in die Suppe spucken, ABER - Amazon dürfte wohl erst mal so ziemlich ausgereizt sein. C -19 in den 1. Weltländern langsam vorbei, d.h. die großen Profiteure davon dürften so nach u. nach in die 2.Reihe rücken und konsolidieren. Selbst das X-mas Geschäft dürfte sich dieses Jahr wohl eher in den Innenstädten abspielen als beim Online. Also ich glaube bis zum Frühjahr verpasst Du nix bei Amazon. Willst Du aber trotzdem mit denen Kasse machen, kann man z.B. mit Digital/Binär-optionen reingehen, dann spielts keine Rolle in welche Richtung der Kurs wandert. Liegst Du aber auf der falschen Seite wirds schnell teuer, vergleichbar mit z.B. Dual Investments auf Binance
. Jetzt nur mal so als Beispiel.
Ist auch NICHTS für Anfänger, Finger weg !!
Es werden am Donnerstag automatisch Bitcoin von meinem Kapital gekauft. Nur eben zu einem viel zu hohen Kurs. Soweit was passiert wenn die Wette verloren geht.Hallo, natürlich macht Bezos weiterhin gute Geschäfte. Aber es gibt an der Börse ein paar Eigenheiten wie z.B. die Branchenrotation. Dann heisst es : diese Werte sind die letzten Wochen, Monate sehr gut gelaufen, jetzt sind mal andere dran. Um es mal einfach auszudrücken. Und ich bin mir recht sicher das Amazon da mit dabei sein wird. Ich weiß jetzt nicht wann Q2 fällig wird, aber danach sollte es erst mal ruhiger werden.
Ist vieeel einfacher als das Kryptozeugs, vor allem ein viel breiteres Anwendungsspektrum !! Allein schon die Buchungsdauer vom Geld bei denen ist eine Frechheit.
unplanbarer Kursverläufe ?? Na ja, - nicht ganz sooo überraschend. Vor paar Wochen , ich glaube es war sogar im BTC-Fred , hatte ich mal eine S-K-S Formation reingesetzt.
Da immer noch einige der Kryptojünger von 100´ + träumten.
Das war die kleine S-K-S.
Wenn Du dir BTC auf der 1J. ziehst dann siehst Du die große S-K-S, die momentan abgehandelt wird.
Habe ich mir erspart dort erneut zu zeigen, die hätten mich sonst wieder gesteinigt und als Kätzer exkommuniziert
Anhang anzeigen 1702623
Natürlich gibt es keine Garantie das sie komplett abgehandelt wird und der Kurs auf unter 20´ runtergeht, ABER die Gefahr ist recht hoch.
Und so was versuche ich halt aus dem Weg zu gehen. Es sind risikoärmere Titel am Markt. Ich weiß auch nicht wie viel dich das evtll. kosten wird,
laut Homepage von Biance kann man dabei eigentlich nur gewinnen ( ich habe das Beispiel bei denen ehrlich nicht kapiert), also wohl nur halb so schlimm.
Ist Sonntag heute und langweilig, also sorry für das lange Palaver...
Aber naja genau das sind halt riskante Wetten