Knoblauch im Blick haben für das Alt werden!
Aus gegebenem Anlass und aus Interesse teste ich gerade aus wie gut mir Knoblauchzehen tun. Das Neue/Besondere für mich dabei. Die ich wie ein Bonbon lutsche und nur gelegentlich etwas anbeiße/quetsche um etwas die "Würze" hervor zu locken. Selbst über die Nacht während dem Schlafen. Ein youtube-Video hat mich inspiriert.
bewusst-vegan-froh.de
Aus gegebenem Anlass und aus Interesse teste ich gerade aus wie gut mir Knoblauchzehen tun. Das Neue/Besondere für mich dabei. Die ich wie ein Bonbon lutsche und nur gelegentlich etwas anbeiße/quetsche um etwas die "Würze" hervor zu locken. Selbst über die Nacht während dem Schlafen. Ein youtube-Video hat mich inspiriert.

Studien zeigen: Knoblauch hilft gegen 14 Arten von Krebs und 13 Arten von Infektionen. Warum empfehlen Ärzte das nicht? - ☼ ✿ ☺ Bewusst-Vegan-Froh ☺ ✿ ☼
Schon seit Jahrtausenden dient der Knoblauch als Kräftigungs- und Heilmittel. In Zeiten, in denen nur wenig herkömmlicher Medikamente zur Verfügung standen, galt er gar als Allheilmittel, dem man häufig Zauberkräfte zuschrieb. Die Wirkstoffe sind bei vielen Gesundheitsstörungen und Erkrankungen...