Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Zero Agogo

Balu

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
War von euch schon jemand in der neuen Zero Agogo in der Soi Buakhao?
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Hallo, ich war vor einigen Tagen am frühen Morgen so um 1.30 h etwas angetrunken in der neuen Zero-AGoGo. Ich würde warnen:

1. Kontrolliert nach jedem Drink Eure Rechung
2. Neben mir in der "Reihe" hat alleine eine Maus gesessen, wobei mir nicht klar war, ob die dort angestellt ist. Als ich von der Toilette wiederkam, hat die gerade die ominösen Tischtennnisbälle auf die Tanzfläche geschmissen - und an meinem "Tisch" standen zwei kleine Schnapsgläser die die Maus mit mir trinken wollte. Das kam mir komisch vor - und ich habe mein "Rechnungsglas" kontrolliert. Da lag dann "irrtümlicherweise" ein Zettel über 1.000 Baht drin ....
3. Habe dann den "Manager" gerufen .. war alles ein Irrtum! Die Maus bezahlt das selber .. ha ha ha

Hab dann schnellstmöglich meine 2 Bier bezahlt .. und nix wie weg!
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Oh man, da scheint der A Go Go Name also Programm zu sein.

Wurden die A Go Go´s einst in der LK Metro noch gerühmt, so hört man in letzter Zeit gefühlt kaum noch etwas positives aus dieser Gegend.
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

borat

คนเจ้าชู้
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
62
277
743
44
ที่ไหนก็ได้
ich mag die zero agogo. ein paar ladies aus der crystal sind jetzt dort. beim ersten besuch gabs zwar ein tritt in die eier (im bildlichem sinne) hatte aber dennoch eine gute zeit da. beim 2. besuch gabs dann einen stunner die nicht mal mit mir über ihre gage geredet hat, sondern einfach nachdem ich barfine gesagt habe, mitgekommen ist. oh war die süß...

gute stimmung und nette service-ladies.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
War da vor ca. zehn Tagen 1x kurz nach 21.00 Uhr drin. Den Laden kannte ich vorher nicht, aber ich MUSS halt in jede Gogo zumindest einmal rein. Dazu draußen bestimmt zehn Ladys in "Arbeitskleidung", drinnen die Tanzfläche voll und es saßen auch noch diverse Ladies überall. Draft bestellt und bekommen, mich umgeschaut, ein paar angelächelt, aber Null Reaktion. War übrigens der einzige Gast. Nochmal in die Runde geschaut, zwei gezielt angelächelt, aber nur abweisende Gesichter. Draft runtergekippt, Geld passend hingelegt, raus. Das mir die Bedienung noch dumm gekommen ist wegen kein Tip, war dann noch das Sahnehäubchen. Bis dahin auch kein weiterer Gast gekommen.
Ob die GoGo sich lange halten wird?
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich war vor gut einer Woche in der Zero Agogo. Die Bar selber war sehr schlecht besucht. Kaum Customer. War so um ca. 23 Uhr dort. Anscheinend arbeiten dort 30 Mädels. Optik ist wie immer Geschmacksache...............

Preise:
Draft Beer 65 Baht
Ladydrink 140 Baht
Barfine 800 Baht
Short Time 2000 Baht
Long Time 3000 Baht

Mit der Lady hab ich mich dann 2 Ladydrinks lang Unterhalten. Die war ganz lustig und sehr gesprächig. Ausgelöst hab ich Sie allerdings nicht

Medium 344589 anzeigen
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
War da vor ca. zehn Tagen 1x kurz nach 21.00 Uhr drin. Den Laden kannte ich vorher nicht, aber ich MUSS halt in jede Gogo zumindest einmal rein. Dazu draußen bestimmt zehn Ladys in "Arbeitskleidung", drinnen die Tanzfläche voll und es saßen auch noch diverse Ladies überall. Draft bestellt und bekommen, mich umgeschaut, ein paar angelächelt, aber Null Reaktion. War übrigens der einzige Gast. Nochmal in die Runde geschaut, zwei gezielt angelächelt, aber nur abweisende Gesichter. Draft runtergekippt, Geld passend hingelegt, raus. Das mir die Bedienung noch dumm gekommen ist wegen kein Tip, war dann noch das Sahnehäubchen. Bis dahin auch kein weiterer Gast gekommen.
Ob die GoGo sich lange halten wird?

Hab ich leider bei meinen letzten Besuchen in der LK Metro auch in mehreren Agogos genau so erlebt, desinteressierte Girls, die mit sich selbst oder ihrem spartphone beschäftigt sind,ok, gibt halt unterschiedliche geschmäcker und die mädels stehn wahrscheinlich auch nicht auf alle arten von customer, aber ein lächeln kostet doch nix und vielleicht gibts ja einen Drink als belohnung :) ( oder bei symphatie auch mehr )
Scheint aber viele in den agogos nicht zu interessieren :-(
Auch wenn man der einzige customer ist und sich mehrmals umschaut und Blickkontakt sucht :(:(:(:(:(:(
Mir tun dann manchmal die Bedienungen leid, weil sie ja Nichts dafür können, wenn ihre Kolleginnen so geschäftsschädigend arbeiten.
Ich trinke dann auch schnellstmöglich aus und bezahle, wenn es geht passend und schnell raus und der laden ist für den aktuellen Urlaub gestorben, gibt ja genug Alternativen :)

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Zero a gogo? Name ist Programm. Um 22.50 Uhr rein, um 23.20 Uhr wieder raus. Nichts Positives von dort zu berichten...Stimmung wie auf einer Beerdigung.
 

basel13

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2015
66
367
643
57
Bis 22:00 Happy Hour San Miguel 85 Bath. Eigentlich immer nette Ladys gesehen, war schon 3 x dort.

DSCF4616.JPG DSCF4617.JPG

sie ist schon viele Jahre in Pattaya
 
  • Like
Reaktionen: sockeye
Thailernen.net

Ähnliche Themen