Da war als ich im Januar 2000 das erste Mal in Pattaya war, schon nichts los.Servus , kennt jemand die Soi 3 in Pattaya und ist da was los?
Servus , kennt jemand die Soi 3 in Pattaya und ist da was los?
Jessas, mit dem ersten Post nach der Soi 3 fragen?
Ja, wir kennen alle die Soi 3: Hotelwände, asphaltierte Strasse und Totentanz im mittigen Beerbarcenter! Es sei denn du suchst einen Parkplatz für dein Fahrrad, dann dort hin
Aber kannst ja mal durchlaufen - dauert nur 5min.
Das was du dir merken kannst ist (im groben) Walkingstreet, Soi 6 und Soi Buakao mit all seinen Nebenstrassen.
Meinst du evtl. die Soi Doppeldrei = Soi 6 ?Servus , kennt jemand die Soi 3 in Pattaya und ist da was los?

Fahr doch mal mit Google Streetview durch?
Die Bilder sind vom Juni 2024.
Ist nicht viel Los, war 2018 die erste SOI die ich langgelaufen bin zur Beach nachdem ich im Siam@Siam Hotel ganz oben im 24OG eingecheckt hatte. War meine Balkonseite.
Da gabs damals ne Wäscherei, Massage, Shops etc. aber sonst nichts brauchbares.
Anhang anzeigen 2154686

Na na na, mittlerweile gibt es da laut Forumgabs damals ne Wäscherei, Massage, Shops etc. aber sonst nichts brauchbares

Ist nicht viel Los, war 2018 die erste SOI die ich langgelaufen bin zur Beach nachdem ich im Siam@Siam Hotel ganz oben im 24OG eingecheckt hatte. War meine Balkonseite.

Die B:B: war wirklich eine sehr gute Anlaufstelle zumal es dort ja bereits am frühen Mittag los ging, und es war am Nachmittag die Anlaufstelle für Exparts .Die Forenurgesteine kennen alle die Soi 3, dort war die berühmt berüchtigte "Belgische Botschaft" (Universalobjekt: Biergarten Restaurant und Puff) Lange Zeit war dort auch unser Foren-Stammtisch oder Frühschoppen. Heute steht an dieser Stelle ein hässlicher neuerbauter fast fensterloser Klotz namens Payaa Hotel.
mfg THAIFI

Wenn ich mich nicht täusche, wird diese Bar von der Tochter der Besitzerin des gesamten Barviertels geführt. Bin dortDie Hauptbar New Star Bar hat viele Mädels, aber optisch wenig Highlights...
Na na na, mittlerweile gibt es da laut Forumeine hochwertige Burger Bude