Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Andere Wer hat den Längsten ?? - Der ultimative Hotel Pool Thread Pattaya

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Im Thai Garden Resort gibt es einen riesigen Pool, 63m lang.
Da aber dort das altvertraute Management gewechselt hat gehe ich nicht mehr dort hin.
Ich gehe demnächst ins Avani Pattaya Resort, der Pool ist auch sehr schön.
Ist aber nichts für Leute mit schmalen Portmonnaies oder für Sparfüchse....
 
  • Like
Reaktionen: tom089

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.836
60.961
5.215
Bischen ruhig geworden hier. :bigsmile
Weil ich gerade ein paar Somerset Bilder gepostet habe, hier mal die Draufsicht auf den Pool.
Für einen Bunker dieser Größe fast zu klein, finde ich.
Geschätzt würde ich sagen 4.50 breit und etwa 18 Meter lang. Geht nochmal ein bischen ums Eck.

Bildschirmfoto 2023-10-29 um 12.52.10.png


Im Vergleich dazu würde ich sagen, die Pools vom Amethyst und Debua sind in etwa genauso groß bei aber deutlich weniger Zimmern.

Bildschirmfoto 2023-10-29 um 12.51.30.png
 

NeeDanke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Oktober 2021
266
849
773
Hallo,
wer auf große Pools steht, kann sich ja auch mal das "The Green Park Resort"
Anfang Naklua ( nähe Kreisel ) anschauen. Hat alles was man braucht und ist mit Wassertiefe
von gut 1,80 m garantiert schwimmbar .

The Green Park Resort .JPG

1698751630085.png