Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Chiang_Mai Wang Burapa Grand

apple

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
6 Dezember 2011
1.338
7.921
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Gleich vorweg, das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Da wir keine Zimmer gebucht hatten, wurde uns vom Taxler dieses Hotel empfohlen.

Preis-Leistung/Lage sehr gut.
Preis incl. Frühstück (walk inn) waren 1.350 Baht. Obwohl an diesem Wochenende das Flower Festival stattfand.

Die Mitarbeiter am Empfang waren sehr freundlich und wirklich bemüht. Da wir um 9 Uhr vor Ort waren bekamen wir noch Frühstück ohne Aufpreis.
Unser Gepäck mussten wir leider deponieren, da die Zimmer zuerst noch gerichtet werden mussten.
Zuerst hieß es 15 Uhr, auf nette Nachfrage meinerseits waren die Zimmer dann doch schon um 13 Uhr fertig.

Frühstück war sehr Asiatisch, allerdings auch hier das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage ist am Kanal nahe des Night Bazaars (Sonntag).

In 5 Minuten ist man auf der Party-Meile. Keine Joiner Fee (wobei ich immer Doppelzimmer buche).
Zimmer war tadellos sauber, WiFi inclusive.

Zimmer:
WP_20150208_09_35_27_Pro__highres.jpg


Pool (haben wir nicht genutzt):

WP_20150209_04_55_19_Pro__highres.jpg

Werde im August wieder für zwei Nächte dort sein.
Im Hotel hat es einen, gut englissprechenden, Tour-Desk für Ausflüge, Taxibuchungen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen