Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Vorbei mit 60 Tagen Aufenthalt...Rückkehr zur alten 30 Tagen Regelung

Strong

Si tacuisses, philosophus mansisses. 🙊
    Aktiv
1 Oktober 2024
59
898
763

Ursusmaritimus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
92
275
803
Hallo allerseits...habe gerade mit Erschrecken die Meldung zur Kenntnis nehmen müssen, dass die thailändische Regierung die visafreie Einreise von den 60 Tagen wieder auf die alte, 30 Tage Dauer reduziert hat. Jetzt habe ich kürzliche meine Flüge gebucht (München - Bangkok) für einen 6 wöchigem Aufenthalt. Nun bin ich wohl gezwungen vor Ort dann eine Immigration aufzusuchen um die Verlängerung zu beantragen. Meine Frage dazu: Kann ich bei der Einreise jetzt Probleme bekommen, da das Datum des Rückflugtikets ja einem 6 wöchigem Aufenthalt entspricht ? Oder kann es auch sein das die Lufthansa beim Einchecken in München Schwierigkeiten macht ? Danke vorab für Hinweise...

Dann buche ich nach 25 Nächten einen Billigflug nach Saigon oder Phnom Penh, mache dort eine Nacht und reise wieder ein.....

Du hast einen Weiterflug.....No Poblem

• Like
Reaktionen: NCS666

PhatKaphrao76

Location Hat Yai
    Aktiv
27 August 2024
230
542
833
Dann buche ich nach 25 Nächten einen Billigflug nach Saigon oder Phnom Penh, mache dort eine Nacht und reise wieder ein.....

Du hast einen Weiterflug.....No Poblem

Genau das führte zu den Einschränkungen oder Diskussionen bei den thailändischen Entscheidungsträgern/Behörden. Warum nicht für kleines Geld bei der Immi vor Ort weitere 30 Tage Aufenthalt beantragen?

• Like
Reaktionen: NCS666

changbeer

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juni 2009
166
1.033
993
Habe für März gebucht, 50 Tage. Wenns geändert wird ab auf die Immigration und verlängern und vor Abflug halt ein Onward Ticket besorgen. Kostet halt einen Tag Urlaub und ca. 80€ mit Onward Ticket. Macht den Kohl auch nicht fett.🥴😀

• Like
Reaktionen: Ursusmaritimus