Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Utopia

robbi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 April 2009
808
219
973
"http://www.utopiapattaya.com"]www.utopiapattaya.com[/URL]

und das beste dran....dort hat die climax band ein neues zuhause gefunden,so dass man den gitarristen peit wieder nahe der walking geniessen kann.:daume
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
@Robbi

Es wäre nicht schlecht eine genauere Angabe zu machen,
Das hier soll keine Linkliste werden sondern eine Infoquelle für member
Den Thread Titel auch genauer formulieren "Utopia" alleine ist wenig, "Utopia / Walking Street" hingegen ist OK

Lage?
Ladydrink, Preis?
Preise für Getränke?
Evtl Happy Hour?
Besonderheiten evtl. besonders nette Ladies?
Warum empfiehlst du das?
usw.

auch wenn du denkst das kann man ja im Link lesen, so ist das nicht immer (dann wäre immer alles super) die Wahrheit...

Gruß Buggi
 

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
64
658
nach dem climax hatte er ja ein zwischengastspiel in der soi acht....

hab ihn dann durch zufall auf einem walkingstreetbummel wieder gefunden.
seine weiss-rote gitarre ist weg. hab ihn drauf angesprochen und er grinste und meinte: accident.... with somebodys head?
naja. der gute ist immer noch gut drauf. auch der drummer und der zweite gittarist ist mitgezogen. leider ist der sänger ein nullinger. schmeisst ihn raus jungs und ich komm öfters.

4 all:
gin tonic 120bht , san miguel light 80, attentive staff mit ranrücken und eierkraulen:bigg hab sie aber empört zurück gewiesen, dieses kleine grabschmonster, war ja wegen der musik da....:frech
 

Bandeskunzler

Turbo Lover
Inaktiver Member
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
AW: Utopia

bin mal gespannt wie lange es dieses Mal dauert bis die Climax Band mal wieder ohne Lokation ist !?
Das Utopia ist wenn ich richtig rechne für die Jungens die vierte Bar in 5 Jahren . Der alte Schuppen auf der Walkingstreet wurde ja leider abgerissen .
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen