Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Urlaubsbericht eines Newbie

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 März 2023
83
817
663
Hallo Liebe Gemeinde,

Ich wollte nun doch mal alles zusammen schreiben, was mir in Thailand alles so passiert ist. Dieser Bericht beruht auf Tatsachen und gespickt mit Gefühlen, Betrachtungsweisen und Infos.

Der erste Tag - Freitag - Bangkok


"Good Morning Ladies and Gentleman" ertönt die Stimme aus dem Lautsprecher der Maschine. Good Morning? Es ist doch erst 23.45 Uhr. Die 10 Stunden vergingen wirklich wie im Flug nur schlafen konnte ich nicht und jetzt ist es Morgen in Bangkok. Oh je, das wird ein Tag werden. Gelandet, Sachen gepackt und raus aus der Maschine. Und sofort trifft mich der Schlag. Schon beim Verlassen des Flugzeugs haut es mir eine Hitzewelle entgegen. Wahnsinn. Durch den Flughafen und zur Immigration. Ich habe keine 5 min gewartet und war nun offiziell eingereist. Beim Kofferband hatte ich noch bisschen Zeit und begann mich mal umzusehen, Zum ersten Mal nahm ich meine Umgebung war und ich sag viele kleine asiatische Menschen, die hektisch telefonierten, skypten oder Instastorys erstellten, Ok...quasi wie alles in Europa. Dann kam auch schon der Koffer und ich machte mich auf den Weg. Am Telefonschalter kaufte ich mir noch eine Karte für 15 Tage unbegrenzt Internet. Auch das ohne Probleme, Das Mädel hat mir das alles eingerichtet. Dann ging es zur Bahn. Und es folgte die erste Überraschung. Die 36 Baht wollte der Automat cash haben. Oh. Ich hatte aber nur ein 1000. Also wieder zurück und ein Laden gesucht der schon offen hatte. Hm, blöd nichts offen, Aber das freundliche Mädel am Telefonschalter konnte dann doch wechseln. Rushhour in Bangkok am Freitag morgen. Viele Menschen im Zug, schlecht gelaunt und aufs Handy starrend. Wie in Deutschland, bisher habe ich keinen Unterschied gemerkt, außer das es heiß draußen ist. Gegen 08.00 Uhr erreichte ich das Hotel. "Sorry your room is not ready, yet". Naja ist mir schon klar. Umgezogen und auf Sommer umgestellt. Dann ging es los die Stadt erkunden. Weil ich für Samstag und Sonntag Ausflüge gebucht hatte, die am River Center starten sollten machte ich mich auf den weg dahin. Einfach mal schauen wo das ist und wie lange ich dahin brachte. Mein Hotel hatte ich in einer Nebenstraße der Sukhumvit Road gebucht. Genau zwischen Nana Plaza und der Soi Cowboy. In der Straße sind auch 2 BJ Bars, Das Kasalong und das Lollipops (?). Ich wollte noch rausfinden wo die Woods Bar ist (ehemals Dr BJ) was ja auch in der Nähe sein musste. Auf der anderen Straßenseite wurde ich dann auch fündig. War aber natürlich um 08.15 Uhr morgens alles noch geschlossen. Auf den Rückweg zur Hauptstraße sprach mich aber eine junge Dame aus einem Massage Shop an "Masaaaaaage?" Ok was rufst du denn auf? Only Massage 1000 Baht mit Happy End more. Wieviel "more"? Mit Happy End 1500 Baht. Ich wollte schon umdrehen, da meinte sie "ok full service 1000 Bahht". Eigentlich ging es mir nicht ums Geld sondern eher das ich gerade mal vor 3h gelandet und tot müde bin. Aber bei dem Lächeln konnte ich dann nicht widerstehen und folgte ihr ins Zimmer. Nach einer langen und ausgiebigen Waschorgie ging es dann auf das Bett. Was folgte hatte mit einer Massage wenig zu tun. Gerade mal 5 Minuten knetete Sie mich durch bevor ich mich dann wieder umdrehen sollte. Keine Minute später begann auch schon das Blaskonzert. Das hatte Sie wirklich drauf. Wir wechselten in die 69 und ich leckte sie nach knapp 5 min zum Orgasmus. Hallo wer war hier eingentlich der Dienstleister? Sie zog dann die Tüte drüber und lies sich geduldig in Doggy von mir ficken. Aber der Drucke von drei Tagen ohne Abschuss machte sich bemerkbar. Ich konnte noch gerade die Tute wegreißen und ihr mein Ding in den Mund stecken als die komplette Ladung rauskam. Zu meiner Überraschung schluckte sie alles und verschwand nur kurz zum nachspühlen. Auf kuscheln hätte ich ja schon noch Lust gehabt aber keine Zeit. Ich hatte ja noch was vor. Also duschen und raus auf die Straße. Das River Center hatte ich schnell gefunden. Noch schnell einen kühlen Kaffee getrunken und wieder zurück, denn 11.30 Uhr hatte ich ja einen Termin mit meiner Bangkok Prinzessin, Die hatte ich mal vor einiger Zeit (ich glaube 6 Jahre) in einer App kennengelernt, Sie ist 40 hat einen guten Job und absolut nichts mit freelancing am Hut. Sie hat mir nie geglaubt das wir uns mal persönlich kennen lernen. Erst als ich ihr ein Foto vom Flughafen in BKK schickte glaubte Sie mir und machte sofort ein Date aus. Die Freunde war natürlich riesig. Und sie sah in natura noch besser aus als auf den Bildern und den Videocalls. Wir gingen zusammen was essen und unterhielten uns über alles mögliche. Nach einer Stunde gingen wir dann in mein Hotel. Ich hatte noch einige Mitbringsel für sie im Koffer. Aber sofort Drama. Sie musste Ihre ID-Karte abgeben. Naja bisschen irritiert war sie schon. Machte Ihr aber dann nichts aus. Im Zimmer haben wir uns noch unterhalten und das erste Mal geküsst, bevor Sie wieder zur Arbeit musste. Für den frühen Abend haben wir uns erneut verabredet. Ich zog dann nochmal los und noch paar Bilder fürs Fotoalbum machen. Am frühen Abend war ich dann zurück im Zimmer und bekam auch prompt eine Absage von Prinzessin. Bischen gefrustet schlenderte ich durch die Straßen. Und kam wieder bei meiner Masseuse vorbei. Aber eigentlich hatte ich keine Lust. Ich wollte ja mal eine richtige BJ Bar ausprobieren. Also ging ich in die Wood Bar. Ich hatte vorher mal bei Insta und auf der Website geschaut und tatsächlich meine auserwählte Dame anwesend. Ich bezahlte und wir gingen hoch. Wieder wurde ich lange und intensiv gewaschen bevor ich Platz nehmen konnte. Was dann geschah ist unbeschreiblich. Sie legte einen BJ vom feinsten hin. Der war echt mega. Sie wusste genau was sie tat. Nach wenigen Minuten schoss ich auch die Nachkommen in ihren Mund, die sie dann im Waschbecken entsorgte. Total geflasht und schwach auf den Beinen verlies ich die Bar. Ich musste dringend was essen. Nach einer kleinen Stärkung ging ich noch in die Soi Cowboy. Einfach mal schauen. Ich wurde dann auch von drei Mädels ins Shark gezogen. Eine ganze Weile konnte ich mich drücken und entfliehen aber gegen die drei hatte ich keine Chance. Im Shark wurde ich dann platziert und beobachte das Treiben. Eine hübsche wackelte an der Stange hin und her. Immer wieder trafen sich unsere Blicke bevor sie zu mir gewackelt kam. Ihre Name war Noi (scheint mehr ein Sammelbegriff in Thaliand zu sein), 27 Jahre. Zwei Ladiedrinks später rieb sie sich nur im String auf mir in und her. Meine Händer erkundeten ihren mega heißen Körper. Frisch rasiert und klitsch nass war sie schon. Mamasan kam natürlich gleich angewackelt und meinte 1000 Barfine und 4000 LT. Was Noi überhaupt nicht recht war. Sie meinte sie würde für 2000 mit mir lt mitgehen. Aber eigentlich hatte ich keine Lust. Einmal war ich tot müde und musste eh am Samstag 05.00 Uhr raus. Sie war ein bisschen traurig aber ich versprach ihr wiederzukommen und ging in mein Hotel zurück.

Der zweite Tag - Bangkok.

Pünktlich 05.00 Uhr wurde ich geweckt, zog mich an und machte mich auf den Weg nach was Essbaren zu suchen. 06.00 Uhr war dann der Guide mit dem Van da. Wir holten noch eine Gruppe Amis ab und ein malaysisches Paar. Nach 3h fahrt erreichten wir eine Bahnstation im Nirgendwo. Ein bisschen wie El-Alemein 1942. Aber es kam tatsächlich ein Zug der uns zum Train Market fuhr. Anschließend ging es dann noch zum Wassermarkt wo man mit einem kleinen Boot an den Ständen vorbei fährt und von Boot zu Boot handelt. Touristen Sachen eben. Wenn ich schon eine Reise mache möchte ich ja auch was vom Land sehen. Gegen späten Nachmittag waren wir wieder zurück. 17.00 Uhr habe ich mich wieder mit Prinzessin verabredet. Sie kam dann auch und wir gingen dann aufs Dach zum Pool. Später wollten wir was essen und in einen Club gehen. Im Pool ging es dann ganz langsam zur Sache. Es wurde geknutscht bis die Poolwachtel angetrabt kam. Die auch sofort emsig beschäftigt war die Liegen gerade zu Rücken und den Boden zu wischen. Wir hatten aber mehr Ausdauer und es ging auch zur Sache. Schließlich gingen wir ins Zimmer und unter die Dusche und dort lies sie mich das erste mal einlochen. Dann ging es im Bett weiter und nach guten 1,5h spritzte ich ihr alles auf den Bauch. Gekuschelt wurde dann noch. Aber dann wurde sie etwas komisch. Was bedrückt dich. Sie musste zurück. Sie kann nicht über Nacht bleiben. Ihre Mutter wartet auf sie. Hallo du bist 40. Naja mir war es eigentlich ganz recht. Ich hab ihr Taxigeld und sie ging dann.

Der dritte Tag - Bangkok

Diesmal ging es schon 04.00 Uhr morgen aus dem Bett. 05.00 Uhr wurde ich wieder abgeholt. Der nächste Ausflug stand an. Fahrt zur Brücke am Kwai mit anschließender Tour zu den Museen und Friedhof. Dieser Ausflug war für mich echt beeindruckend weil ich mir das schon immer gewünscht hatte diese Brücke mal zu sehen. Nur hat die Originalbrücke und die Geschichte echt wenig mit der Geschichte aus dem Film zu tun. Aber es war mir egal und es wurden jede Menge Bilder für das Fotoalbum gemacht. Am späten Nachmittag war ich wieder zurück in Bangkok. Prinzessin hatte sich ja für die Nacht angekündigt. Sie wollte sich aus dem Haus schleichen, wenn Mama eingeschlafen ist. Ich wiederhole, die Frau ist 40 Jahre alt. Was bis dahin tun? Ich schlenderte durch die Straßen und wurde wieder von einer sehr jungen Frau mit "Masaaaaaage? begüßt. ok warum nicht. Sie war eine ziemlich zarte Person mit 21 Jahren. Aber es war echt ernüchternd. Das hatte mit einer Massage ebenso wenig zu tun wie mit der ersten. Sie streichelte eher und schaute ständig auf ihr Telefon. Nach 45 min gestreichelt fragte sie ob ich für weitere 2000 Baht Special haben wollte. Wollte ich nicht. Einfach weil das Ambiente nicht gut war und es die Strafe für eine misslungene Massage war. Ich ging zurück ins Hotel und schlief irgendwann ein. Mitten in der Nacht trommelte es an der Tür. Prinzessin war da. Fuck die habe ich ja komplett vergessen. Ich bat sie rein und wir schliefen sofort ein. Auch sie war müde. Am Montag morgen hatte sie sich frei genommen, So konnten wir in Ruhe ausschlagen, Frühstücken und noch eine Nummer schieben, bevor ich nach Pattaya aufbrach.

Der vierte Tag - Pattaya


Nachdem ich Prinzessin an ihrer Arbeitsstelle abgesetzt hatte brachte mich dann der Bolt zum Hotel nach Pattaya. Angekommen, eingecheckt und los ging es. Ich habe mich mit einem Kumpel verabredet der schon Pattaya Veteran ist der mir alles zeigen sollte. Aber erstmal essen und dann ging es in die Soi 6. Ich war komplett überfordert. Wir machten in 2 Bars halt und ich gab da ordentlich Drinks aus. Aber irgendwie konnte ich zu den Mädels keinen Kontakt aufbauen. Ich hatte keinen Draht zu ihnen. ich habe sie echt schlecht verstanden. Mein Kumpel meinte ist würde wohl zu gut englisch sprechen. Keep it small and simple. Nach der Soi 6 fuhren wir weiter und besuchten einige GM-Clubs. Zufällig waren wir in der Straße angekommen, in der eine andere Belkannte dich ich seit Jahren kenne ihre Wäscherei hat. Bei ihr war es da selbe Thema wie bei Prinzessin, sie glaube mir nicht, dass wir uns mal live sehen, Ich meinte mal irgendwann wenn Corona vorbei ist stehe ich in deinem Laden. Und dann war es soweit. aber es war anders als gedacht. Sie war total abwesend und war nicht sonderlich erfreut mich zu sehen, Wenige Minuten später hatte ich eine Nachricht von ihr, dass sie gerade keine Zeit hat und wir uns die Tage mal treffen. Wir zogen dann weiter und besuchten die nächste BJ Bar. Auch da kannte ich eine Frau, mit der ich mich vorher schon über line angefreundet habe. Im Gegensatz zu der Wäschetante war die Freude bei ihr riesig. Wir quatschten und ich spendierte wieder fleißig Drinks. Irgendwann gingen wir dann aufs Zimmer und ich lies mich von ihr richtig ficken. Zum Abschluss gab es eine Munddusche für sie.
Bezahlen musste ich nur den Raum und die Dinks. Sie meinte das es ein Freundschaftsdienst war. Ich versprach ihr, dass ich wieder komme. Anschließend besuchten wir noch Tree Town und machten uns auf den Weg ins Klik (oder so). Ist schon krass was in dem Laden so abging. Da es schon recht spät geworden ist machte ich mich dann wieder auf den Weg zum Hotel. Immerhin hatte das Zimmer gerade mal 3 min von innen gesehen. Aber schlafen konnte ich nicht, Ich war total geflascht. Ich schrieb einen weitern Line Kontakt an und verabredete mich mit Ihr. Keine 30 min klopfte es an der Zimmertür und der Engel stand vor mir. Eine Hammerbody mit schonen Silikontitten. Auf quatschen hatte die Frau keine Lust und zwei Minuten später kniete sie bereits vor mit und blies mir ordentlich einen. Dann jagte ich sie noch durch Bett und nach einer Stunde war schon alles vorbei. Weil ich noch kein Geld gewechselt hatte und nur noch 1000 Baht hatte war übergab ich ihr den Schein und erklärte ihr die peinliche Situation. Aber sie war vollkommen einverstanden. Ok warum nicht.

Der fünfte Tag - Pattaya.

Weil ich unter Schlafstörungen leide machte ich mich 06.00 Uhr auf den Weg zum golden Buddha. Um diese Zeit ist das Licht perfekt für schöne Fotos. Aber nach wenigen Metern war ich bereits wieder durchgeschwitzt. Also Motorbike gechartert und ab gings. Gegen 8.00 Uhr war ich dann wieder im Hotel und frühstückte. Bis zu meinem nächsten Date hatte ich ja noch Zeit und erkundete den Pool. Kurz nach 11.00 Uhr (in Thailand lernt man echt das warten) war die Firnessmaus auch da. Ein richtiges Pattaya Girl mit Tattoos und Silikontitten. Der Sex war aber nicht so der Bringer. Da war ich entwichen echt besseres gewohnt. Auch bei ihr bekam ich einen Freundschaftsrabatt und nach 1 Stunde schickte ich sie wieder zurück in ihren Shop. Was nun? Anschließend war ich mit meinem Kumpel noch was essen und anschließend in der Soi 6. Wir kehrten in 3 Bars ein und bleiben dann in einer hängen. Der Chef ist Deutscher und spendierte eine Runde nach der Anderen. 19.00 Uhr hatte ich eine weitere Verabredung getroffen. Diese war ja dann auch irgendwann da. Die war dann schon besser aber irgendwie konnte ich nicht mehr. Nach 2 Stunden war ich dann wieder alleine. Was tun mit dem restlichen Abend? Ich suchte line und schrieb eine weitere Freelancerin an. Ich fragte Sie ob sie mich für 2000 Baht am Mittwoch nach Auyttaha fährt und mit mir den Tag verbringt und bisschen Kultur macht. Sie war dann mit 2500 Baht einverstanden. Sie sollte mich dann 07.00 Uhr abholen. Am späten Abend kam nochmal die dauergeile vom Vortag die mich wieder aller Körperflüssigkeiten beraubte die ich noch in mir hatte. Aber auch Sie hatte ihren Spass. Ich gab ihr wieder 1000 Baht. Sie lächelte und meinte "next fuck is free".

der sechste Tag Pattaya

Ich konnte es nicht fassen. Die Frau war pünktlich. Also machten wir uns auf den Weg. Und die Frau war geduldig und sie hatte sich sogar vorbereitet. Sie konnte mir zu den Tempeln auch alles erklären und zeigte mir wie man betet. Sie war eine beeindruckende Frau. Bolt Fahrerin und hin und wieder freelancer. Am späten Nachmittag waren wir wieder zurück. Ich verabschiedete mich von ihr. Sie war ein bisschen irritiert weil ich sie nicht mit ins Zimmer nehmen wollte. Ich meinte nur, dass dies nicht der Deal war. Sie lächelte und fuhr weg. Es dauerte keine 10 min als mich fragte ob sie mich wiedersehen kann. Klar, meinte ich. Donnertag Nachmittag habe ich Zeit. Zwischendurch hatte mir Noi (aus der Wäscherei) geschrieben und meinte sie kommt Donnerstag früh ins Hotel. War ja ok. Führ den Freitag buchte ich noch einen Ausflug nach Rayong in einen Nationalpark. Am Abend traf ich mich noch mit einigen Deutschen und wir machten die Walking Street unsicher. Die Kumpels hatten alle eine Lady dabei. Diese Lady fragten mich ob ich nicht auch eine haben wollte aber das alles begann mich schon zu langweilen. Ich lehnte dankend ab. Ich glaube das war der Punkt an dem ich angefangen habe darüber nachzudenken was ich eigentlich mache. Ich war am Boden und mental fertig und ich ging ins Hotel zurück.

Der siebte Tag Pattaya

Noi war recht pünktlich. Weil wir uns ja schon eine Weile kannten quatschten wir recht lange. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich mit einer guten Freundin unterhalte. Sie erzählte mir ihr trauriges Leben und ich ihr meins. Ich konnte einfach nicht. Wir hatten um Vorfeld 1200 für ST ausgemacht. Aber ich war nicht in der Lage und in der Stimmung. Ich gab ihr 1500 Baht nur dafür, dass wir 2h gequatscht haben. Sie ging als gute Freundin. Aber es sollte noch schlimmer kommen. Ich traf meine "Reiseleiterin" vom Vortag wieder. Wir fuhren an den Strand und gingen Handin Hand spazieren, Oh weh. Da tat mir schon das Herz weh. Habe ich mich verknallt? Wie aßen im Restaurant und fuhren dann zurück ins Hotel. Obwohl sie sich die größte Mühe gab mich zu verführen klappte es einfach nicht. Mein Kopf war nicht frei. Woran lag es? Keine Ahnung. Wir verbrachten die Nacht zusammen.

Der achte Tag Pattaya

Meine Kleine ist recht früh aufgewacht. Aber selbst am Morgen konnte ich nicht. Es war auch total ungewohnt für mich jemanden in der Nacht neben mir zu haben. In Bangkok hatte Prinzessin die eine Nacht ja in einem anderen Bett geschlafen) Sie musste dann auch früh los und ich auch. Mein Guide war bereits 07.00Uhr. Gefrühstückt und los. Der Tag war mega anstrengend aber schön. Wir paddelten wanderten und schossen viele Bilder für Album. An dem Tag ist nicht wirklich viel passiert. Den Abend verbrachte ich durch die Bars zu schlendern und die Frauen zu besuchen die ich nicht mehr treffen konnte und wollte. Ich spendierte ordentlich Drinks und verabschiedete mich auch gleich. Auch bei der aus der GM Bar schaute ich vorbei. Versprochen war versprochen. Aber zu mehr ist es nicht gekommen. wir tranken paar zusammen und ich ging ins Hotel zurück.

Der neunte Tag - Pattaya

Am Samstag Vormittag schrieb mich die Dauergeile an und fragte mich ob ich sie vor meiner Abreise nochmal sehen möchte. Am frühe Nachmittag war sie dann auch da. Ich war noch am Pool als sie mit der Hotelsecurity auftauchte. Sie zog sich um und wir hüpften in den Pool. Sie hatte einen mega coolen Tanga Bikini an der mich sofort scharf machte, Wir gingen dann ins Zimmer und duschten. Aber da hatte sie bereits meinen Ding im Mund und blies es ordentlich. Wir gingen ins Bett und sie fickte mir meine Bedenken weg. Das sie mir kein Gummi überzog habe ich erst später mitbekommen als sie schon wild auf mir ritt. Zwei Orgasmen hatte Sie bereits als sie feststellte dass irgendwas mit mir nicht stimmt. Ich erklärte ihr dass ich den Kopf nicht frei habe. Sie hatte aber eine Lösung. Sie kniete sich über ,mich dass ich so ihre Pussy sehen konnte und blies mir einen. Und es tat gut. Wenig später spritze ich ihr eine riesige Ladung Ficksahne in ihren Mund, dass sie auch sofort brav schluckte. Da er immer noch hart war drehte sie sich um und fickte sich zum dritten Orgasmus bevor sie in meine Arme viel. Nach 30 min ging es weiter. Die konnte und wollte mich nicht ausruhen lassen. Ich setzte sich auf mich und ritt mich solange bis ich nicht mehr und ihr alles ohne Kondom in sie schoss. Sie störte es nicht. Kurz darauf klingelte Ihr Telefon. Den Anruf musste sie annehmen und ich soll mal kurz raus. Ich konnte mir gerade noch ein Shirt und eine Hose schnappen bevor sie mich aus meinen eigenen Zimmer schmiss. Aber nach 3 min lies sie mich wieder rein. Ich fragte sie was das für eine Aktion gewesen ist. Sie meinte es sei ihr Sponsor gewesen, der ihr Wohnung und essen bezahlt. Aha daher weht der Wind. Deswegen hatte sie immer Zeit, Sie hat sogar 2 Sponsoren. Ich frage sie warum sie dass dann macht, Sie fand mich attraktiv wollte mich kennen lernen. Wir schrieben ja über line seit einigen Monaten aber das mit dem Sponsor hatte sie vergessen zu erwähnen. Das erklärt auch warum sie eigentlich kein Geld wollte. Naja für den Freifick lud ich sie dann zum essen ein. Sie musste aber dann los weil der andere Sponsor sie immer 20.00 Uhr anruft und da muss sie zu Hause sein.

Am Abend wollte ich noch meinen Kumpel treffen und nochmal was essen. Bis dahin hatte ich aber Zeit, Ich setzte mich in eine Bar und schaute etwas Fussball, als plötzlich ein ziemlich dicker und lauter Kerl in die Bar gestolpert kam und sich ungefragt neben mich setzte und sofort das Labern begann. "Ey was zahlst du denn für einen Shirt time. Ich muss schon 1500 für eine Olle zahlen" Ok so unhöflich du bist wundert mich das nicht. Ich log ihm vor dass ich 1200 zahle aber immer Tipp gebe und wenn sie besonders gut ist auch mal 2000 für ST bezahle. Der motzte dann auch gleich los "Typen wie du machen die Preise hier kaputt und wir müssen immer mehr blechen". Welche Frau den Dicken glücklich macht konnte und wollte ich mir gar nicht vorstellen. In Deutschland bin ich Münchner Preise gewohnt und bin Thailand recht günstig bisher wegegekommen, Aber das musste der Dicke ja nicht wissen. Ich verabschiede mich aber dann recht höflich und schlenderte Richtung Hotel. Da kam eine hübsche Frau aus einem der vielen Massage Salons auf mich zui. Hex du gehst seit einer Woche immer an mir vorbei. Du brauchst eine Massage, Komm ich mag dich. Ach was solls. Ich vereinbarte eine Ölmassage für 200 Baht. Und da war eine Massage die ich mir vorstellte. Weil die alle Uniformen trugen dachte ich, dass es eine seriöse Massage sei. Aber auch sie fragte mich nach 30 min nach extras. Mäuschen ich wurde vor knapp 3 Stunden wild geritten und mein Sperma wurde auch geraubt. Ich denke nicht das es noch funktioniert. Sie meinte sie hat Techniken aber ich lehnte ab. Nach der Massage hab ich ihr 500 Baht. Die Massagedamen sind echt arme Mäuse und bei ihr habe ich eine wirklich gute Massage bekommen. Das Tipp von 300 Baht schmerzte mich nicht. Und sie war auch einverstanden. Wenn der Dicke das wüsste. Am Abend war ich dann noch im tree town essen und verabschiedete mich.

Der zehnte Tag - zurück nach Bangkok.

Koffer gepackt und einen Bolt geordert. Nun ging es nach Bangkok zurück. Bis ich checkte das ich am falschen Hotel bin war der Fahrer schon weg. Naja, zu Fuss ging es dann den Kilometer zum richtigen Hotel. Ich schlenderte nochmal durch die Stadt und traf mich später mit Prinzessin. Wir gingen essen und ins Kino. Im Hotel ging es anschließend nochmal zur Sache. Aber diesmal mit Kondom weil sie gerade ihre fruchtbaren Tage hatte. Kein Problem. Soll mir recht sein. Die volle Ladung bekam sie aber im Doggy dann doch auf ihren Rücken. Anschließend kuschelten wir und mir wurde das Herz wieder schwer. Sie musste ja dann wieder nach Hause und ich verbrachte die Nacht alleine. Als ich sie zum Taxi brachte und wieder aufs Zimmer wollte fiel mir eine Gruppe Deutscher auf. Ich redete noch mit einem, als plötzlich ca 40 Frauen aus einer Bar im Untergeschoß kamen. Wie Ratten aus einem Loch. Er erklärte mir, dass das ein Dating Club ist und die keinen gefunden haben. Irgendwie wurde mir da mulmig zumute und Zweifel kamen wieder. Was mache ich hier eigentlich. Ich bin kein bisschen besser als der Dicke aus der Bar. Ich muss gestehen, dass mir das Herz krampfte als ich ich in die traurigen Gesichter der Frauen schaute. Ich ging dann schnell auf mein Zimmer und da brach alles Zusammen. Ich heulte bestimmt 2h und machte mir extreme Vorwürfe. Was macht ich hier. Irgendwann voller Selbstzweifel gesäht schlief ich ein.

Der elfte und letzte Tag. Bangkok.

Am Vormittag besuchte ich noch die letzten Sehenswürdigkeiten auf meiner Liste und ging am Nachmittag nochmal ins Kino. Ich musste den ganzen Tag totschlagen weil ich einen Nachtflug hatte. Prinzessin lies es sich nicht nehmen mich zum Flughafen zu bringen. Das war ein Fehler. Heulend saßen wir beide schon im Zug zum Airport. Und es wurde noch schlimmer. Irgendwann musste ich wirklich los durch die Sicherheitskontrollen. Wir wollten uns beide nicht loslassen . Es viel uns sehr schwer. Aber es ging nicht. Total verheult erreichte ich die Passkontrolle. Die Polizistin ahnte schon was los ist. Sagte noch ich könne jederzeit wiederkommen und haute mir den Stempel in den Pass. Das letzte was ich mitbekommen habe war der Start. Ich konnte echt 7 Stunden schlafen und wachte dann erst über der Türkei wieder auf.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Also der Bericht wirft eine ganze Menge Fragezeichen auf aber nunja. Es ist wies es ist sagten die alten Römer immer
 
  • Like
Reaktionen: ralfi

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
@DerIch4ever
Klassischer und ehrlicher Bericht. Gefällt mir sehr und ich kann deine Erfahrungen auch gut nachvollziehen. Ist ernüchternd, wenn der Rausch verfliegt und am Ende die Frage nach dem „warum bin ich hier“ keine leichte Antwort findet.
 
  • Like
Reaktionen: DerIch4ever

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 März 2023
83
817
663
Vielleicht noch als kleine Anmerkung, ich bin der deutschen Sprache eigentlich mächtig. Aber für mich als Grammatiknazi ist der Bericht gespickt mit Fehlern eine Schande. Entschuldigung dafür. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
 

maipenrai007

Neuer Member
    Neuling
15 Mai 2023
13
27
273
Vielleicht noch als kleine Anmerkung, ich bin der deutschen Sprache eigentlich mächtig. Aber für mich als Grammatiknazi ist der Bericht gespickt mit Fehlern eine Schande. Entschuldigung dafür. Ich hoffe ihr versteht es trotzdem.
Hallo @DerIch4ever ,möchte mich für deinen Bericht bedanken. Hat mir viel Spass bereitet. Komme mir im Vergleich zu dir wie ein Klosterschüler vor. Obwohl ich kein Kind von Traurigkeit bin und für viele Schandtaten zu haben bin. LG
 

DerIch4ever

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
5 März 2023
83
817
663
Mit Sicherheit sind das keine Enttäuschungen. Zwei sind sogar richtige Granaten. Aber ich möchte die Privatsphäre der Damen schützen. Deswegen gibt's bei mir keine Fotos. Es waren ja eigentlich keine Freelancer im dem Sinne.
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen