Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Urlaubsbegleitung

Seppal

Neuer Member
    Neuling
29 Dezember 2025
1
0
11
Hallo Leute!
Bin neu hier und zähle auf Eure Erfahrungen:

Ich bin seit langer Zeit nun wieder Single, 55j, und möchte im Februar für 2 Wochen nach Thailand auf Sex Urlaub. Ich möchte 2 Wochen mit derselben Frau zusammen sein. Ein Girlfriend Urlaub! Tagsüber möchte ich mit ihr auch gerne Ausflüge unternehmen können. Gerne auch am Korallenriff schnorcheln.
Ich möchte bei keinem professionellen Anbieter buchen. (Da vermute ich Abzocke) Ich suche einen zuverlässigen Ansprechpartner vor Ort, mit dem ich in Kontakt treten kann, bzgl. Damenauswahl und Unterkunft.
Wer hat diesbezüglich schon gute Erfahrungen gemacht und kann mir Empfehlungen geben?

thailandlover2

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 März 2024
42
156
493
Hi Seppal, leg dir in Deutschland ein Thai Friendly Profil an und schreibe deinen Reisezeitraum und deine Vorstellungen in die Beschreibung, denke das einige Mädels gerne mit dir den Urlaub verbringen wollen. Dann kannst du auf mal schauen was du an Resonanz bekommt oder auch Aktiv ein paar Mädels anschreiben und sagen was du dir vorstellts. Würde aber frühestens in der letzen Januarwoche mit TF starten alles andere ist zu früh, auch für die Mädels ☺️

thaitraveller2025

Neuer Member
    Neuling
4 Dezember 2025
5
8
263
Ich würde sagen es gibt sicher ein paar Frauen Ü40 die das machen werden. Vielleicht eher so Richtung Hua Hin suchen. In Pattaya würde ich sagen sind 90% auf Shot time mit schneller Kohle aus. Auf den Inseln ist das Leben halt sehr teuer. Hua Hin gibt es viele Deutsche Rentner da könnte was gehen. Vielleicht 2000 Baht pro Tag + Spesen oder so.

• Like
Reaktionen: thailandlover2

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.211
17.812
3.415
58
@Seppal

Lass alles ohne Zwang auf dich zukommen. Sonst ist eine (wahrscheinlich) teure Bruchlandung vorprogrammiert ! Wenn etwas passendes beim Butterfly dabei ist, halt sie fest. Ansonsten weiter von Blüte zu Blüte

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
494
1.417
893
Hi
Vorab was Uszumachen ist meisten schwierig. Den es werden dir bestimmt viele Versprechungen gemacht .Und so ist es von D aus schwer zu beurteilen ob das dann auch so ist.Aloso besser vor Ort mal umsehen und dann sehen wenn es passt halt das Mädel mitnehmen.
Aber mit Strand/Schwimmen und erst recht Schnorchen das sind meistens nicht so die Stärken von den Mädels.Darum erst testen wenn es nicht passt ist nicht der ganze Urlaub verdorben und vom Geld sprechen wir ganrnicht erst.

Meine Frau hat Jahre gebraucht bis sie das Wasser lieben lernte.Erst wie sie in D in der Ausbildung war und mit ihrer Freundin[ ist daher] in der Dom Rep war änderte sich das .Jetzt ist Wasser /Sonne usw angesagt und das mit Spaß.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
59
344
423
Aber mit Strand/Schwimmen und erst recht Schnorchen das sind meistens nicht so die Stärken von den Mädels...

Meine Erfahrungen sind da ähnlich. Fotos und Videos für Tik-Tok und Instagram am Strand oder auf dem Boot gehen eigentlich immer. Solche Bilder erzeugen dann beim Betrachter leider die Erwartung, dass die Thai-Frauen Spaß an derartigen Aktivitäten haben. So wie die heimischen Frauen aus Europa im Sommerurlaub.

Allerdings lieben Thais eher helle Haut. Und da sind Aktivitäten oder Sonnenbaden am Strand oder im Wasser eher ausgeschlossen. Anstatt in der Sonne zu liegen, hockt man lieber im finstersten Schatten hunderter, dicht aneinander gesteller und mit riesigen Schirmen ausgestatteter Sonnenliegen. Geht (wenn überhaupt) erst am Abend mal kurz ins Wasser. Oder springt halt (wie bereits gesagt) für ein paar Bilder mal rein.

• Like
Reaktionen: NOMAAM

carlos661

Schreibwütig
   Autor
22 Oktober 2024
874
2.096
1.393
Stuttgart, Deutschland
ich würde auch warnen u nicht hier was fest machen! Eine Frau solltest Du vorher treffen u schauen ob es passt. ansonsten ist das ja der totale Blindflug . darf ich fragen warum Du das machen willst? in patty kannst Du so viel Spass haben u dann wenn ea passt bleibat du ein paar Tage zusammen u gehst von da nach Ko Lan oder Koh Chang ...zum Bsp

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Dvddealer55

Neuer Member
    Neuling
8 September 2018
1
0
161
Hallo Seppal, ich stehe vor einer ähnlichen Herausforderung , meine mehrährige SLT hat mich geghostet und ich möchte mir auch wieder eine Urlaubsbegleitung suchen.
Ich hatte bisher 2 Urlaubsgirlfriends, eine vor Corona ,und schon im Blindflug hier in Deutschland klargemacht, hat alles bestens funktioniert.
Die zweite von TF, auch schon vor meiner Anreise kontaktiert und dann vor Ort erstmal gecheckt und kennengelernt, Chemie hat gestimmt und wir haben 2 Urlaube gemeinsam verbracht.
Ich bin Ende Februar, Anfang März in Thailand, wollte erst 3 Tage nach Pattaya und dann weiter nach Koh Samet.
Wann und wo bist Du denn vor Ort? Vielleicht können wir das gemeinsam in Angriff nehmen?
Viele Grüße